Kira
Senior Member
Senior Member

Bitte übersetzen ist dringend wäre echt lieb danke danke

Do, 12. Jan 2006, 13:08

Hallo Schatz also du musst da noch ein paar Sachen erledigen bevor wieder heiraten können .

1. musst du fragen wo du es registrieren lassen musst das wir schon verheiratet waren und nun geschieden sind ich schicke dir dazu benötigten unterlagen mit Übersetzung und Beglaubigung ,sprich das Scheidungsurteil und einen Auszug aus dem Heiratseintrag aus dem Familienbuch das musst du bei der Behörde abgeben damit sie das eintragen können das wir verheiratet waren und nun geschieden sind ,und dann musst du zur gleichen zeit ein ehefähigkeitszeugniss machen wo dieser Eintrag das wir geschieden sind drin ist es darf nicht Single angekreuzt sein sondern (geschieden) und Schatz bitte mit beglaubigung sprich Apostille 2.und vergiss das polizeiliche Führungszeugnis nicht auch mit apostille ,aber zuerst musst du mir das ehefähigkeitszeugniss schicken das ich meins beantragen kann ,sonst bekomme ich keins ,hab mich erkundigt ,den Rest machen wir später aber ich brauche dringend diese Sachen von dir ,und noch was du kannst den pass von der UNMIK benutzen er ist jetzt doch zulässig in Deutschland ,ich liebe dich sehr und vermisse dich so und ich hoffe es geht alles schnell und ob wir hier oder im Kosovo heiraten kommt drauf an welche unterlagen schneller da sind und beantrag das Visum zum heiraten in Deutschland ,wenn das zu lange dauert dann komm ich zu dir wenn meine Papiere schneller sind aber schick mir erst die Dokumente die ich jetzt brauche .
Am besten du schickst mir alles was ich dir geschrieben habe Geburtsurkunde ,Ehefähigkeitszeugniss,polizeiliches führungszeugniss ,Kopie von deinem pass und das alles übersetzt und beglaubigt nur die kopie vom pass nicht ,aber zuerst must du die oberen sachen erledigen sonst gilten die papiere nicht .
Ich liebe dich und vermisse dich Kuss deine Anja [/b]

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 16. Jan 2006, 14:30

...
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Zurück zu „Albanische Sprache“