liberte hat geschrieben:ich hoffe es findet zusammen, was zusammen gehört.
eine schreckliche situation für euch. wie habt ihr das mit der adoption gemacht? offiziel über D????
wenn das ihre mutter ist und die mutter ihr kind sehen möchte, dann sollte man ihr, das sage ich als mutter, diesen wunsch nicht verwehren
ich würde verrückt, wenn man mir meine kinder nehmen würde...
Diese Frau hat das Kind nach der Geburt im Krankenhaus gelassen und ist abgehauen, der Vater ist unbekannt. Als das Kind elf Monat war ist es vom Kinderheim zu uns gekommen, die Frau hat unterschrieben und das Kind zur Adoption freigegeben, da es ein "Unfall" war. Und das für einen "Moslem" sich nicht gehört!!!!!!
Der übersetzte Text wurde mir per SMS übermittelt, darum habe ich um eine Übersetzung gebeten. Irgend jemand will uns damit erpressen. Damals wurde alles von der Österreichischen Botschaft überprüft, und am Bundesministerium in Skopje wurde der Adoptionsvertrag unterschrieben.
Wenn meine Tochter einmal den Wunsch hat, Ihre leibliche Mutter zu sehen, werden wir den Wunsch respektieren, aber nicht weil vielleicht die
Mutter jetzt den Wunsch hat. Wir wurden auch ersucht, das zu verhindern, da die Frau einmal heiratet und dann ihr Mann das nicht erfahren darf, von wegen Moslem und Glauben.
Wir haben ganz bestimmt niemanden ein Kind weggenommen, und werden auch die Österreichische Botschaft in Skopje einschalten, und eine Anzeige erstatten.