gschumacher
Senior Member
Senior Member

Bitte übersetzen...(Kosovoalbanisch)

Fr, 06. Nov 2009, 11:00

Hallo Tefik,

Faik liegt seit Mittwochabend im Krankenhaus. Am Donnerstag wurde er operiert. Bitte mach Dir aber keine Sorgen, es ist nicht so schlimm. In der Lunge ist ein Lungenbläschen geplatzt, was dann zu einem "Zusammenfallen" der Lunge führt. Es wurde ein Schlauch eingeführt um den Druck zu stabilisieren und die Lunge wieder auf die normale Größe zu bringen. Ist aber wirklich nichts schlimmes. Er wird zwischen 3 und 10 Tagen im Krankenhaus bleiben müssen. Und rauchen ist erstmal verboten! Faik möchte nicht, dass ich es der Familie sage, damit die sich keine Sorgen machen. Ich bitte Dich also, auch nichts zu sagen, das ist sehr wichtig für Faik. Bitte, bitte, sag Du also auch nichts, ich vertraue darauf.

Liebe Grüße

Vielen Dank schon mal im Voraus an den Übersetzer
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Arbëror
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Nov 2009, 17:34

Pershendetje Tefik,

Faik eshte prej diten e merkure ne spital. Te enjten eshte bere operacion. Te lutem, mos u bere merak, nuk eshte keq. Ne mushkeri eshte pelças nje flluske te mushkeris, qka e detyron mushkerin per deshtim. Nje zorrë eshte futur per ta stabilizuar presionin edhe per ta bere mushkerin me madhesi normale. Por sinqerisht nuk eshte diçka e rende. Ai duhet te qendron 3 deri 10 dite ne spital. Edhe duhani tani per tani eshte e ndaluar! Faik nuk deshiron, qe t'ju tregoj une familjes, qe mos te behen merak. Prandaj edhe une ty te lutem mos me ju tregu asgje, kjo eshte shum e rendsishem per Faik-in. Te lutem, te lutem, mos trego asgje, une te rri ne besim per kete.
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Nov 2009, 19:16

@Arbëror,

vielen, vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen.

Wünsche Dir alles Liebe,

faleminderit shume
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Zurück zu „Albanische Sprache“