Nicoletin hat geschrieben:Ja, es kann auch nur noch die andere sein, weil sonst würde er ja die Wahrheit sagen und nicht behaupten er hat die SMS nie geschrieben. Dafür spricht auch das er vor ein paar Jahren ein Schlafzimmer gekauft hat und mir noch weißgemacht hat es wär für mich (wo er mich nie mitnimmt). Ich weiss auch genau wie seine Schwestern und die Schwägerin heißen von dem her. Werd jetzt die Scheidung einreichen, weil bringt nichts mehr. Hab ihm gesagt er hat nur noch eine Chance wenn er mit mir runter geht. Will er aber nicht, von dem her. Ich danke euch für eure ehrlichen Übersetzungen. Bin zwar im Moment sehr traurig, muss aber stark für mein Kind sein. Manchmal ist die Wahrheit besser, als jahrelang mit der Unwarheit zu leben.
Du hast Recht Nicoletin,besser jetzt als nie,auch wenn es weh tut nach soo langer Zeit.Aber wenn es so ist wie du sagst, dann entscheidest du richtig.Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute und denk daran .besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke die du jetzt brauchst. Gruss Klara
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.