Adelina1985
Senior Member
Senior Member

wer ist so lieb und kann mir das übersetzen.vielen dank

Mo, 05. Okt 2009, 20:47

ja ich habe mich in ein mann verliebt ,der kommt aus mazedonien er hat so schöne augen die funkeln wie ein diamant und sein lächeln ist unbeschreiblich .er weiss es noch nicht das ich in ihn verliebt bin ,weil ich auch nicht weiss ob er es mit mir ernst meint oder nur mit mir spielen will. danke an den übersetzer

Adelina1985
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Okt 2009, 22:06

kann mir das denn keiner übersetzen :cry:

FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: wer ist so lieb und kann mir das übersetzen.vielen dank

Mo, 05. Okt 2009, 23:32

Adelina1985 hat geschrieben:ja ich habe mich in ein mann verliebt ,der kommt aus mazedonien er hat so schöne augen die funkeln wie ein diamant und sein lächeln ist unbeschreiblich .er weiss es noch nicht das ich in ihn verliebt bin ,weil ich auch nicht weiss ob er es mit mir ernst meint oder nur mit mir spielen will. danke an den übersetzer
Po, un kam ren ne dashuri në nje djal, ai vjen nga maqedonia, ai ka sy te bukura qe ndriçojn si diamant dhe buzqeshja tij esht e papershkrueshme. Ai ende nuk e din se un kam ren ne dashuri në të, sepse un nuk e di ende a e ka ai seriozisht me mua ose a don te luaj me mua.
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Okt 2009, 23:34

po jom dashuru ne djal, aj ështe nga maqedonia i ka syt e bukur :-) xixerojn si diamant edhe buzeqeshja ti osht e papershkrushem. aj nuk e din hala :-) jom dashuru ne ato, pse edhe une nuk e di a e ka serioz a po don veq me lujt me mu...

alb. dialekt nd bischen grammatik...wird aber hinhauen ;) habe mich bemüht...hehehe

PeaCe
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Okt 2009, 23:36

okay ich war zu langsam... -.- hahahaha
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Zurück zu „Albanische Sprache“