Ist fuer mein MSN Nick, bevor er online kommt
kleshtrimania hat geschrieben:Me Luanin djalin/birin ton, na kemi me qen familja ma e lumturar e botës.
Ich würde aber schreiben: Wir sind und nicht werden.
Me Luanin djalin/birin ton, në jemi familija ma e lumtura e botës.
Es ist einfach Kosovo-Dialekt
*Ne do të bëhemi familja më e lumtur në botë me djalin tonë të vogël Luanin*M.Shala hat geschrieben:Wir werden die gluecklichste Familie der Welt mit unserem kleinen Sohn, Luan.
Nein bin nicht Deutsche. Bin Schweizerin!M.Shala hat geschrieben:Dredhz hat geschrieben:uups da war wohl meines total falsch! tschuldigung!
kein problem. Bist du deutsche?
Wo hast du das denn gelernt ?
smile will ja nicht pingelig sein, aber für ne junge Mutter könnte es wichtig sein, dass es unser Sohn heisst und nicht dein, smilehansi hat geschrieben:*Ne do të bëhemi familja më e lumtur në botë me djalin tonë të vogël Luanin*M.Shala hat geschrieben:Wir werden die gluecklichste Familie der Welt mit unserem kleinen Sohn, Luan.
So ist es richtig!
e përktheu dhe përshtati
Dr. Prof. Hansruedi
richtig!hansi hat geschrieben:M.Shala hat geschrieben:Wir werden die gluecklichste Familie der Welt mit unserem kleinen Sohn, Luan.
*Ne do të bëhemi familja më e lumtur në botë me djalin tonë të vogël Luanin*
So ist es richtig!
e përktheu dhe përshtati
Dr. Prof. Hansruedi
Mirëmëngjes, Estra!Estra hat geschrieben:
smile will ja nicht pingelig sein, aber für ne junge Mutter könnte es wichtig sein, dass es unser Sohn heisst und nicht dein, smile
also wenn das wichtig wäre, dann wärs halt: Ne do të bëhemi familja më e lumtur në botë me djalin ynë të vogël Luanin
ps: bin aber nicht sicher ob das Possessivpronomen stimmt