kleine bine
Member

bitte könntet ihr mir das noch bis weihnachten übersetzen

Do, 22. Dez 2005, 21:11

hallo an alle bitte helft mir wer kann mir bitte auf albanisch das hier übersetzen ?

hallo mein lieber schatz.
heute ist weihnachten aber wir können uns leider nicht sehen , ich vermisse dich so sehr . mein grösster wünsch ist das ich dich bald wieder sehe . wann werden wir uns sehen ? ich liebe dich so sehr . du bist das wichtigste in meinem leben . frohe weihnachten dir und deiner familie

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: bitte könntet ihr mir das noch bis weihnachten übersetze

Do, 22. Dez 2005, 23:32

kleine bine hat geschrieben:hallo an alle bitte helft mir wer kann mir bitte auf albanisch das hier übersetzen ?

hallo mein lieber schatz.
heute ist weihnachten aber wir können uns leider nicht sehen , ich vermisse dich so sehr . mein grösster wünsch ist das ich dich bald wieder sehe . wann werden wir uns sehen ? ich liebe dich so sehr . du bist das wichtigste in meinem leben . frohe weihnachten dir und deiner familie
shpirti im i dashur,
sonte jane kershendellat (krishtilindja), mirepo neve nuk munde te shihemi. me dogji malli per ty (shume me ka marre malli per ty). deshira ime e flakte eshte te te shoh perseri. kur do te takohemi perseri? une te dua aq shume, ti je me i rendesishmi ne jeten time. urime krishtlindjen ty dhe familjes tende!
_
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Zurück zu „Albanische Sprache“