Anonymous hat geschrieben:Ich bin noch nicht sehr lange mit meinem Freund zusammen,aber ich interessiere mich sehr für sein Land und auch für die Sprache. Man sagt ja dass Frauen teilweise nicht sehr nett behandelt werden...ich kann das fast nicht glauben,aber manchmal macht mir das Angst(klingt wohl ziemlich [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]).
Weisst du wo genau prizeren liegt???
Tut mir leid,dass ich dich so ausfrage

Hallo,
Brauchen Sie kein angst haben, Albaner sind sehr civilisierte volk, die Frauen dort haben ein sehr gute platz i gesellschaft... Das Land ist ein bischen arm, aber menschen sind so lieb und net wie in kein land in die welt. Sie müsen das wisen das der Albaner sind ein volk die von älteste volks eoropas kammen, von Illirikum Stäme. Die haben ein sehr alte geschichte und kultur, die waren imer human. Illyren, heute Albaner waren der erste volk in Europa in Mitel Mer die, die Frauen als Königinen tauften... Und in albanien sind die alterste Göter geboren wie "Era", "Afrodita" "Zeus" ubd viele mehr... Illyrische sprache war und ist auch Heute die bazis für alle sprache von ganzen welt... Wen Sei mir nicht glauben, gehen sie in die bücherie hier in Deutschland und suhen der autor mit name:"Hahni" der großte albanologe bis heute, er ist ein Östreicher und hat über diese land und volk sehre realistisch geschruieben. Frauen in Albanien sind in jeden zeit königinen in familie, in die straße, in arbeit und überall... Aber wie in ganzen welt heut zu tage gibtes psüchopaten, pedofilen die, die Fraun schlecht benutzen und hier in zentrum von Europa hört man oft wie die Mäner frauen vergewaltigen und töten und dan in ein plastik sack in die wald begraben... So pasiert in Albanien nie. Frauen sind seit tausende jahre dort imer so strak und so autoritet voll in alle seiten... gehen sie mal in Tirana und sehen selber wie die frauen sich anzogen und wie sie leben... Die ekonomischen probleme und politik ist etwas andres dort, das macht leben schwer für jeden, nicht nur für frauen... Albanische Mäner sin sehr gut aber in richtung moral sind etwas besonders, die erlauben nicht das die frauen ein ander bet freund zu haben, so sind auch die frauen dort, dieser tirische toleranc wie hier in zentrum von europa ist, in albanien eksitiert nicht und darf nicht pasieren... Das muss man wisen ne.
So, ich habe versucht etwas klares ihnen zu erzehlen...
Ich wunsche ihnen ein gutes leben mit ihre albanichen man !
Grüße von Aldamoro!