neee sorry, da ich mit einer hand am telefon bin und nur mit einer hand schreiben kann bin ich wohl ausversehen auf die taste gekommen. war nicht in meiner absicht.
bitte immer noch um übersetzung
Ich hab grad mal meinen Mann gefragt.
Und er meint, dass wurde geschrieben, wie von Kindern. Keine Ahnung was er meint. Vielleicht naiv?
Mein Mann sagte,
ja weil sie geschrieben hat wo bist du und warum meldest du dich nicht hab dich lieb und so
und der mann dann ah bin internet und deine email habe ich gesehen und deine stimme gehört und ich glaube ich komme neues jahr zu dir aber jetzt nicht weil ich krankgeschrieben bin und vielleicht ich komme januar und ich küsse dich ohne müde zu werden ILD schatzi
Zuletzt geändert von *Hope* am Fr, 23. Jan 2009, 2:53, insgesamt 1-mal geändert.
ja genauso war es. es wurde zufällig im pc gefunden und war tatsächlich nicht für die eigene frau bestimmt. aber diese aht es halt gefunden.
und das nach vielen jahren ehe
ja das ist wirklich traurig. meine freundin hat da echt mehr gemacht als wie alle anderne machen würden für ihren mann. siehätte sogar auf freunde usw verzichtet nur um ihn zu gefallen. hat auf urlaub oder sonstige sachen wie zum beispiel sich mal was gönnen , auch verzichtet. nur zu gunsten von ihm
habe ich auch schon gesagt. aber sie hängt noch ein bischen an ihn. es is unheimlich schwer da den ersten schritt zu tun, wenn man so lange miteinem zusammen war
dann sei eine freundin und hilf ihr denn so gehts ja wohl nicht!! und vor allem würde ich ihm die mails mal vor die füße knallen und die reaktion hören wollen