Tani
Senior Member
Senior Member

Bitte eine Übersetzung zum Geburtstag

So, 19. Sep 2004, 14:03

Hallo Ihr da draußen,

ich wollte Euch mal wieder um eine Übesretzung bitten. Vielen Dank!

"Hallo mein Schatz,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Leider kann ich heute nicht bei Dir sein, Du weisst wie sehr ich mir das gewünscht hatte, aber glaub mir in meinen Gedanken bin ich bei Dir. Ich will Alles dafür tun, damit wir Deinen nächsten Geburtstag zusammen verbringen werden. Ich hoffe, Du hast trotzdem einen schönen Tag und mein kleines Geschenk gefällt Dir!
Ich liebe Dich unendlich und vermisse Dich so wahnsinnig.

Deine L."

anita
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Bitte eine Übersetzung zum Geburtstag

So, 19. Sep 2004, 15:57

Tani hat geschrieben:Hallo Ihr da draußen,

ich wollte Euch mal wieder um eine Übesretzung bitten. Vielen Dank!

"Hallo mein Schatz,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Leider kann ich heute nicht bei Dir sein, Du weisst wie sehr ich mir das gewünscht hatte, aber glaub mir in meinen Gedanken bin ich bei Dir. Ich will Alles dafür tun, damit wir Deinen nächsten Geburtstag zusammen verbringen werden. Ich hoffe, Du hast trotzdem einen schönen Tag und mein kleines Geschenk gefällt Dir!
Ich liebe Dich unendlich und vermisse Dich so wahnsinnig.

Deine L."

Hi Tani,
hier die Übersetzung:

"Përshendetje zemra ime,
të uroj gjithë të mirat për ditëlindje e u bëfsh 100 vjeç! Për fat të keq nuk mund të jem tek ty sot. Ti e di se sa shumë e kisha dëshiruar unë këtë, por më beso mendjen e kam tek ty. Unë do bëj të pamundurën, që vitin që vjen t´a kalojmë së bashku ditëlindjen tënde. Shpresoj që t´ia kalosh mirë dhe që të të pëlqejë dhurata ime!
Të dua pafundësisht dhe më mungon tmerrësisht.
E jotja L."

Schönen Gruß,
Anita

P.S. Habe im ersten Satz noch etwas hinzugefügt : "U bëfsh 100 vjeç!" ist die übliche Formel mit der man jemandem in Albanien alles Gute zum Geburtstag wünscht. Wortwörtlich heisst es: "mögest du 100 Jahre alt werden!"
tirana

Zurück zu „Albanische Sprache“