Claudi
New Member
New Member

Geburtstagswünsche - Übersetzung

Mo, 12. Dez 2005, 0:37

Hallo zusammen!

Mein Freund ist Albaner und ich möchte ihm zu seine Geburtstag eine Karte auf albanisch schreiben. Kann mir jemand helfen und folgenden Text auf albanisch übersetzen?

Mein lieber Schatz

Zu deinem 27. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen nur das Allerbeste. Für das kommene Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Glück. Gesundheit und Sonnenschein.
Ich liebe dich über alles mein Schatz und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Du bist ein ganz besonderer Mensch, ich möchte für immer mit dir zusammen sein.

In Liebe

Deine Claudia

Vielen Dank für eure Übersetzung. :wink:

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Geburtstagswünsche - Übersetzung

Mo, 12. Dez 2005, 22:20

Claudi hat geschrieben: Mein lieber Schatz

Zu deinem 27. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen nur das Allerbeste. Für das kommene Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Glück. Gesundheit und Sonnenschein.
Ich liebe dich über alles mein Schatz und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Du bist ein ganz besonderer Mensch, ich möchte für immer mit dir zusammen sein.

In Liebe

Deine Claudia
Hallo Claudia ,hier deine Übersetzung in etwa.

I dashuri im
Me rastin e ditelindjes tende te 27 te deshiroj ty nga zemra gjerat me te mira .
Per vitin e jetes qe vjen te deshiroj ty shume fat,shendet dhe rreze dielli.Te dua ty mbi gjithcka shpirti im dhe nuk mund ta paramendoj me jeten pa ty.Ti je nje njeri shume i veqante,une dua qe te jem me ty pergjithmone.

Ne dashuri

E jotja,Claudia

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Zurück zu „Albanische Sprache“