Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 24. Nov 2008, 12:50

Um den Fakt, daß er mit dieser Frau zusammen bleiben soll, geht es doch in erster Linie überhaupt nicht. Es geht um die dreiste Frage, wie man ihr am besten noch das Kind nehmen kann.

pipapo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 3:18

re:

Mo, 24. Nov 2008, 21:40

Koby,
Kann sein dass man(n) unzufrieden ist, aber dann soll man sich trennen und erst danach nach einer neuen Partnerin suchen. Hier fährt der Mann zweigleisig.

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Mo, 24. Nov 2008, 23:10

Man kann sein Glück nicht auf das Unglück anderer bauen !!!

Altes weises Sprichwort,dass sich immer bewahrheitet hat....

tfala Gjlan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Di, 20. Nov 2007, 18:04

Di, 25. Nov 2008, 10:48

Der Mann möchte seinen Sohn halten, es ist sein Wunsch. Jeta will natürlich, dass er glücklich ist, deshalb stellt sie auch die Frage, ob überhaupt eine Chance besteht das Kind zu behalten. Sie will sich nur informieren.

Der Hauptschuldige ist der Mann, er hat sie in der Hand und dementsprechend handelt sie auch.

Sie hat auch ein schlechtes Gewissen, aber was will man jetzt machen? Sie hat sich nun mal in ihn verliebt. Die meisten denken so: „Wo die Liebe hinfällt“, ihr wisst ja beim Altersunterschied war das genau das Gleiche, also tut bitte nicht so als ob.

Das Beleidigen hier ist ziemlich Uncool. Einen Menschen soll man so behandeln, wie man selbst gerne behandelt werden möchte, egal wie er ist, oder lasst es einfach.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 25. Nov 2008, 18:59

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:46, insgesamt 1-mal geändert.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 25. Nov 2008, 19:14

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Di, 25. Nov 2008, 21:08

Gjilan hat geschrieben:Man kann sein Glück nicht auf das Unglück anderer bauen !!!

Altes weises Sprichwort,dass sich immer bewahrheitet hat....

tfala Gjlan
wie war doch dieser Spruch ist, alles was mann gutes oder schlechtes tut kriegt mann im Leben doppelt dreifach zurück

Jeta
Member
Beiträge: 9
Registriert: So, 16. Nov 2008, 19:31

Do, 27. Nov 2008, 22:04

Leute ich kann Euch vl wenn auch nur ein bisschen beruhigen!
Er hat sich nicht mehr gemeldet!Denke er hat sich entschieden, vieleicht auch für das Richtige!

KS_Mitro
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:27

Do, 27. Nov 2008, 23:35

ich hoffe er bleibt bei seiner frau, ihr würdet denke ich nicht glücklich werden das ist doch eh eine beziheung dann die auf lügen basiert, ich würde immer denken vll verlässt er mich auch wegen einer anderen und lässt mich mit kind sitzten und versucht vll sogar mir das kind zu nehmen.


naten e mire

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Fr, 28. Nov 2008, 0:08

Die andere Frau wird aber auch nicht glücklich, wenn er nur wegen dem Kind mit ihr zusammen bleibt! Ein Kind kann keine kaputte Beziehung kitten und das Kind wird viel mehr leiden, wenn der Papa bleibt, die Mama aber nicht mehr liebt - Kinder spüren das... Besser er verpieselt sich & das Kind kriegt 'nen lieben Stiefvater, der die Mama auf Händen trägt und dem Kleinen eine heile Welt schafft!
Bild

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Fr, 28. Nov 2008, 10:45

Jeta hat geschrieben:Leute ich kann Euch vl wenn auch nur ein bisschen beruhigen!
Er hat sich nicht mehr gemeldet!Denke er hat sich entschieden, vieleicht auch für das Richtige!
____________________________________

Wenn das wirklich Liebe zwischen Euch sein sollte, dann werdet ihr auch zusammenfinden aber nicht indem man etwas vorantreibt, Liebe kann warten.
Ich sehe das auch so, dass ein Mann nicht bei einer Frau bleiben sollte, eines Kindes wegen, darunter leidet das Kind das ist klar aber wir kennen ja überhaupt nicht die Beziehung zu seiner Frau und deshalb ist es eh schwer sich darüber ein Urteil zu bilden.

Wenn diese Beziehung wirklich NICHT mehr geht, dann werden sie sich trennen aber JETA sollte nicht der Grund dafür sein.
Wenn er irgendwann frei an ihre Tür klopft spricht nichts dagegen mit ihm zusammenzusein aber erst sollte er seine Lage klären und das in Würde und Respekt.

Ich sehe das ebenfalls so, wenn dieser Mann nun seine Frau wegen einer anderen verlässt besteht die GEfahr, das sich die Dinge wiederholen und das würde bei mir Zweifel hervorrufen, ob dieser Mann überhaupt der Richtige für MICH ist.
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“