rainbow
Senior Member
Senior Member

SMS- Übersetzung

Mi, 19. Nov 2008, 20:26

Bitte könnte mir jemand diese SMS übersetzen?Danke im voraus!

1.)Zemer me fal se isha nervoz pershkak te asaj qe te tregova me heret.
Gjume te emel nga Alba me e keqja.

2.)Mirmengjes zemer a je mire (urima- in diesem Wort bin ich nicht sicher) ditelindja i befsh edhe 101vite te umtura te uron Alba.

3.)Te dashuron ajo qe t'shikon ne sy e jo ajo qe t'thot odes per ty.
Te dashuron ajo qe t'thirr ne ember, e jo ajo qe t'thirr o shpirt e zemer Jam Alba te them te dua.

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: SMS- Übersetzung

Do, 20. Nov 2008, 7:45

rainbow hat geschrieben:Bitte könnte mir jemand diese SMS übersetzen?Danke im voraus!

1.)Zemer me fal se isha nervoz pershkak te asaj qe te tregova me heret.
Gjume te emel nga Alba me e keqja.
herzechen entschuldige denn ich war wütend weil sie es dir früher gesagt hat. schlaf gut (gruss ) von der schlechten alba

2.)Mirmengjes zemer a je mire (urima- in diesem Wort bin ich nicht sicher) ditelindja i befsh edhe 101vite te umtura te uron Alba.
guten morgen herzchen gehts gut? glückwunsch zum geburtstag, dass du noch weitere 101 glückliche jahre erleben wirst, wünscht dir alba

3.)Te dashuron ajo qe t'shikon ne sy e jo ajo qe t'thot odes per ty.
Te dashuron ajo qe t'thirr ne ember, e jo ajo qe t'thirr o shpirt e zemer Jam Alba te them te dua.
es liebt dich die die dir in die augen schaut und nicht die die sagt ich sterbe für diche (odes = vdes ?)
es liebt dich die die dich beim namen ruft und nicht die die dich seele und herzchen ruft. ich bin alba ich sage ich liebe dich.

Zurück zu „Albanische Sprache“