Miriam203
Member

Hilfe gesucht!

Di, 07. Okt 2008, 19:44

Ich bräuchte mal jemanden, dem ich etwas per E-Mail zum Übersetzen schicken kann.
Ich habe einen handschriftlichen kurzen Brief den ich eingescannt habe. Ich kann leider kein albanisch.
Kurze Erklärung: mein Noch-Mann lebt im Kosovo... die Scheidung läuft aber schon. Heute habe ich von meiner Anwältin einen Brief bekommen, indem sich eine handschriftliche Nachricht von ich glaube seinem Vater befindet, die keiner übersetzen kann.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

LG Miriam

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Hilfe gesucht!

Di, 07. Okt 2008, 21:14

Miriam203 hat geschrieben:Ich bräuchte mal jemanden, dem ich etwas per E-Mail zum Übersetzen schicken kann.
Ich habe einen handschriftlichen kurzen Brief den ich eingescannt habe. Ich kann leider kein albanisch.
Kurze Erklärung: mein Noch-Mann lebt im Kosovo... die Scheidung läuft aber schon. Heute habe ich von meiner Anwältin einen Brief bekommen, indem sich eine handschriftliche Nachricht von ich glaube seinem Vater befindet, die keiner übersetzen kann.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

LG Miriam
schreib die nachricht doch einfach ab und du kannst sie mir wenn du willst per pn schicken, oder kannst du die schrift überhaupt nicht entziffern?

Miriam203
Member

Di, 07. Okt 2008, 21:18

ich hab keine ahnung von albanisch und würde alles falsch abtippen, weil es nicht gut geschrieben ist. Ich will nur wissen um was es in der nachricht geht, weil mein mann mir mit der scheidung bis jetzt nur probleme gemacht hat

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 08. Okt 2008, 0:39

Ich schreib dir mal eine Pn und gebe dir meine Mailaddy.

Allerdings mußt du dich bis morgen früh gedulden, mein Mann schläft schon. :wink:
Bild

Zurück zu „Albanische Sprache“