Fr, 22. Aug 2008, 23:09
Ich finde jeder muss es wissen, ich persönlich würde wenn ich es machen würde auch nie das bereuen. Wieso denn auch?
Ich glaube was Valon ausdrücken möchte ist diese Übertriebliche Chauvinismus, doch Nationalstolz ist nicht gleich Chauvinismus.
Man liebt sein Land , sein Ursprung, doch gerade die die ihre Kultur und ihr Land lieben und ein guten Umgang damit Pflegen, werden nie in der Lage sein andere Länder zu hassen bzw. anzugreifen und das ist bei vielen von uns der Fall. Wir lieben unsere Nation ohne das wir zwangsläufig andere hassen.
Wer seine Kultur kennt, der wird auch die Liebe darin sehen und sie auch den anderen repräsentieren.
Wer seine Kultur nicht kennt , nicht schätzt und auch nicht schätzen will, der wird untergehen bzw. Schwierigkeiten haben sich "richtig" zu identifizieren.
Das Tattoo finde ich sehr originell, da es nicht das übliche Schwarz ist und es ist mal was neues. Die Spannbreite des Adlers hätte etwas länger sein können, doch darüber kann man sich streiten. Sonst sieht das sehr gut aus.
Zuletzt geändert von
Koby Phoenix am Sa, 23. Aug 2008, 1:11, insgesamt 1-mal geändert.