Mo, 28. Jul 2008, 21:07
Es gibt in Mazedonien 35 % Albaner, die restlichen 65 % sind Bulgaren, Romas und Griechen, diese 65% haben sich zu den neuen Mazedonier geformt. Die alten Mazedonier sind ausgestorben und die heutigen Mazedonier sind so gut wie Slawen.
Die Albaner werden in Mazedonien nicht gut behandelt, ihre Rechte werden entzogen und sie sind nicht gern gesehen, obwohl die Albaner aus Mazedonien dort immer ansässig waren und sogar die alt Mazedonier waren, da die alten Mazedonier ja eine Mischung aus den Griechen und den Illyrern(Albaner) und wahrscheinlich auch etwas Thrakier waren.
Deswegen haben die Albaner mit den Mazedoniern streit, da die Mazedonier nicht akzeptieren das die Albaner dort leben und das die Mazedonier nicht die alten Mazedonier in der Antike sind, sondern eine Mischung aus Griecho-Bulgaro-slawen, genauso auch die Griechen, die sich jetzt zwar Griechen nennen doch auch eine Mischung aus Slawen und
Griechen sind, wobei die alte Griechische Sprache mehr der Albanischen Sprache ähnelt und nicht der heutigen griechischen Sprache.
Die Griechen und die Mazedonier streiten sich auch, da die Griechen nicht akzeptieren , das sich diese Menschen Mazedonier nennen, obwohl sie keine sind.
gruß,
Koby
Zuletzt geändert von
Koby Phoenix am Mi, 30. Jul 2008, 1:30, insgesamt 2-mal geändert.