danke im voraus
Lieber M....,
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Gute! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und Dich die Gesundheit immer begleiten!
Auf noch weitere 100 Jahre..
Deine M.... und Deine M...

I dashuri M…clari hat geschrieben:Hallo alle zusammen....wäre jemand so nett mir das mal zu übersetzen?!
danke im voraus![]()
Lieber M....,
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Gute! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und Dich die Gesundheit immer begleiten!

Kann, muss aber nicht..Bandita hat geschrieben:i dashuri bezieht sich aber auf eine person die man liebt
wie mein liebster

hehe jetzt sag ich nichts mehrToni_KS hat geschrieben:I dashuri M…clari hat geschrieben:Hallo alle zusammen....wäre jemand so nett mir das mal zu übersetzen?!
danke im voraus![]()
Lieber M....,
për ditëlindjën tënde te dëshirojm t`gjitha t`mirat.
T`plotsoheshin gjithë dëshirat e tua dhe t`përcjelltë shëndeti për gjithmonë!
I gëzofshë edhe 100 vjet trjera…
E ytja M…… edhe e ytja M…..
bitte,
lg TONi
DIe von Bandita!clari hat geschrieben:daaaaaaaaaaaanke.....welche version ist jetzt richtig?

clari hat geschrieben:hahaha....besser nicht....ist auch ein guter freund von meinem schatzi und nachher heißt es ich geh fremd...![]()
![]()
![]()

Es war mir wie immer ein Vergnügen!Bandita hat geschrieben:ähm der dank sollte nur Toni Mahoni gebürenclari hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
ich denke auch....
dank dir nochmal![]()
und bandita dir danke ich natürlich auch !

Toni Mahoni.......ähm wie ich darauf kommeToni_KS hat geschrieben:Es war mir wie immer ein Vergnügen!Bandita hat geschrieben:ähm der dank sollte nur Toni Mahoni gebürenclari hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
ich denke auch....
dank dir nochmal![]()
und bandita dir danke ich natürlich auch !
Sehr ritterlich von dir Bandita, aber weshalb so bescheiden?!
Immerhin warst du, der Retter in der letzten Sekunde....![]()
P.S. Ehmm....Toni Mohoni?!? Das ist neu, kommt sofort auf meine Liste!
Nur so zur info. TONI MONTANA führt zur Zeit diese Liste mit einen erheblichen Vorsprung...![]()
![]()
![]()