Vergiss nicht das Herz, das nur für dich geschlagen hat. Vergiss nicht das Auge, das um dich geweint hat. Vergiss nicht die Lippen, die dich geküsst haben. Es tut mir leid, hätte die ganze Welt aufgeben, nur dich nicht!Adelina1985 hat geschrieben:mos e harro zemren qe per ty ka rrah. mos e harro syrin qe per ty ka qa.mos e harro buzen qe puthjet ti ka dhan .me ma fal krejt boten ty stkisha lan.danke

Und jetzt verfluche ich den Tag an dem ich dich gesehen habe. Ich verfluche den Blick den ich dir gegeben habe. Ich verfluche das Lächeln das ich dir geshcenkt habe. Ich verfluche mich selbst, da ich mich in dich verliebt habe. Mitten in der Nacht rufe ich deinen Namen. Und den Sternen und dem Mond erzähle ich von dir. Wo ist, wo ist unsere Liebe geblieben. Wo bist du, die/der du mir gesagt hast ich liebe dich für immer.Adelina1985 hat geschrieben:E tash e mallkoj edhe diten qe te pash. E mallkoj shiqimin qe un ty ta dhash.E mallkoj buzqeshjen qe ta dhurova. E mallkoj veten qe ne ty u dashurova.ne mes te nates emrin po ta theras.edhe yjeve dhe hanesper ty po ju flas .ku ka mbetur ,ku ka mbetur dashurija jon . ku je ti qe mke thanur te du pergjithmon.