DANN sind die raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuussssssssssssssssssss!!
Wenn nicht AL spielt tuen mir die Verlierer generell leidamina hat geschrieben:jaaaaa war doch gut!!!Shqipetare hat geschrieben:Türkei hat eben leider 2:0 verloren
jedenfalls für mich....oj oj oj![]()
![]()
ich grins mir immer noch einen weg!
Shqipetare hat geschrieben:Wenn nicht AL spielt tuen mir die Verlierer generell leidamina hat geschrieben:jaaaaa war doch gut!!!Shqipetare hat geschrieben:Türkei hat eben leider 2:0 verloren
jedenfalls für mich....oj oj oj![]()
![]()
ich grins mir immer noch einen weg!![]()
Aber diesmal lag es daran,dass ich mit paar türkischen Freunden bei uns in der Stadt auf einem kinoähnlichen Bildschirm dieses Spiel mitverfolgt habe.Und da eine meiner engsten Freundinnen Türkin ist,tat es mir mehr wegen ihr leid.Das ist bei uns immer so.Wäre AL an Türkeis Stelle heute gewesen,wäre es ihr ähnlich ergangen wie mir.
Und das 2 Tor war ja wohl richtig hart,weil dieses allen den Rest gegeben hat

..ämmm ja , noch was zu Ricola, Ricola ist ein echtes schweizer produkt !!ALI_BENGALI hat geschrieben:RICOLA VS. KEBAP 3:1
...du musst ja den link nicht öffnen wenn es dich so nervt !!amina hat geschrieben:albin
kannst du wenigstens einmal in irgendeinem thread deine links weg lassen
.....es nervt!!
schweiz wird sich verabschieden nach türkeispiel

Albin hat geschrieben:...du musst ja den link nicht öffnen wenn es dich so nervt !!amina hat geschrieben:albin
kannst du wenigstens einmal in irgendeinem thread deine links weg lassen
.....es nervt!!
schweiz wird sich verabschieden nach türkeispiel![]()
...tja die schweiz hat noch mit den türken ein hühnchen zu rupfen und wird gegen die schlägertruppe gewinnen !!