Genci85 hat geschrieben:inspiration hat geschrieben:Ziemlich gross.
Wieso graustufen?
Was verbindest du noch mit deiner Familie?
Ich würde -wenn du schon den Adler nimmst- nichts mehr mit Albanertum da reinbringen...Adler ist schon genug Albanertum

Ja wenn eins, dann ein richtiges, ich will nicht so ein Trendding.
Ich mag farbige Tattoos nicht. Ja der Adler reicht. Ich habe mir gedacht ich mache mir den Adler und rechts das Porträ meins Vater und links das meiner Mutter.
mmmmmmm:(
tja tatto ??würde ich nie noch mal machen,ich habs ein gehabt (adler)hat mich aber naher sehr depremiert und sehr belastet ,aufgrund habe mich immer beobachtet gufühlt,ich dachte das die jenige die mich sahen etwas über mich lästern,ehe für negativ.Und nach 7 Jahren habe weg machen lasen.als erstes war sehr teuer und zweite von der läser besteht hautkrebs gefahr wenn du das mal weg machen willst,und dritte tut verdamt sehr viel weh

.also es ist nicht einfach.Als jugentlische habe damals auch treume gehabt und bei der militär habe meiner traum erfühlt ca 14 her ist das alles,und nach her das alles hat mich auch geld bei der polizei zb interpol und europol mußte antrag stellen weil sie mußten dies auch löchen,es war sehr wichtig für sie.und warum ich will das tatto weg haben ob ich etwas zu verbergen habe und und und usw.
also ich bin der meinung das du alt genug bist um zu entscheiden,aber durch die tatto wirst du als negativ angesehen.
Alles gute man von der melanie