Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 11:11

Denisa* hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
Ich habe mir gedacht ich mache mir den Adler und rechts das Porträ meins Vater und links das meiner Mutter.

Oder einfach deren Initialen Zeichen lassen
Habe ich mir auch überlegt.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

inspiration
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 11:14

daylight hat geschrieben:autogramm ist ok..... mit nem auto sähe es schon schlechter aus :P :P :P
Auto würd ich nicht von dir verlangen, da reicht mir ein Flugzeug auch. ^^ Dann kann ich zu dir fliegen und das Autogramm holen.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 13:57

Genci85 hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:Falls ich jemals ein Tattoo machen sollte, dann von einem Engel welches einen Schmetterling so fest gehalten hat, dass es gestorben ist...Für mich hat das eine Bedeutung!

Nur keine Schriftzeichen...
Also ich habe da an den Doppelkopfadler gedacht, ich will aber doch ein persönlichen Touch einbringen, aber ich kann leider nicht gut zeichnen.
Hi,

na dass nenn ich mal Zufall gehe heute auch zum Tatoo Studio mit meiner Vorlage.

Zuerst wollt eich mir einen Löwen tätowieren lassen jetzt bin ich mir 100 % sicher es wird Shiponja werden.

Wo machst du dir es raus?

Also meins kommt auf die Schulter

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 14:02

Melissa23 hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:Falls ich jemals ein Tattoo machen sollte, dann von einem Engel welches einen Schmetterling so fest gehalten hat, dass es gestorben ist...Für mich hat das eine Bedeutung!

Nur keine Schriftzeichen...
Also ich habe da an den Doppelkopfadler gedacht, ich will aber doch ein persönlichen Touch einbringen, aber ich kann leider nicht gut zeichnen.
Hi,

na dass nenn ich mal Zufall gehe heute auch zum Tatoo Studio mit meiner Vorlage.

Zuerst wollt eich mir einen Löwen tätowieren lassen jetzt bin ich mir 100 % sicher es wird Shiponja werden.

Wo machst du dir es raus?

Also meins kommt auf die Schulter
Ich mache es auch auf die Schulter.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 14:04

hahaha find ich ja mal Lustig und biste aufgeregt ich hab gehöhrt es tut höllisch weh :lol:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 14:05

Melissa23 hat geschrieben:hahaha find ich ja mal Lustig und biste aufgeregt ich hab gehöhrt es tut höllisch weh :lol:
Nee, ich kann es kaum erwarten.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 14:08

jaaaaa ich auch nicht. Ich meine heute zeigen sie mir dann was man alles noch dazu machen kann und klären mich auf usw. Dann wenn ich will habe ich am 3 Juni den Termin :lol:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 14:09

Melissa23 hat geschrieben:jaaaaa ich auch nicht. Ich meine heute zeigen sie mir dann was man alles noch dazu machen kann und klären mich auf usw. Dann wenn ich will habe ich am 3 Juni den Termin :lol:

Ja wie bei mir. Schickst mir ein Foto dann.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 14:11

Genci85 hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:jaaaaa ich auch nicht. Ich meine heute zeigen sie mir dann was man alles noch dazu machen kann und klären mich auf usw. Dann wenn ich will habe ich am 3 Juni den Termin :lol:

Ja wie bei mir. Schickst mir ein Foto dann.

klar mach ich wie du hast auch am 3 Juni den Termin lol

Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 30. Mai 2008, 14:44

Hey ihr beide Tattoo Freaks :lol: , wir wollen dann Fotos sehn :D
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è

Je t'aime ma mie.

inspiration
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 14:50

Irgendwie total...einfallslos.
Adler..haben so viele, schon darum würde ich so etwas nicht machen. Aber jedem das seine.

PS: Melissa, du stellst immer fragen, die die Leute in Beiträgen schon geschrieben haben...liest du eigentlich nie was die Person vorher zu dem Thema geschrieben hatte?
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 14:53

inspiration hat geschrieben:Irgendwie total...einfallslos.
Adler..haben so viele, schon darum würde ich so etwas nicht machen. Aber jedem das seine.

PS: Melissa, du stellst immer fragen, die die Leute in Beiträgen schon geschrieben haben...liest du eigentlich nie was die Person vorher zu dem Thema geschrieben hatte?

nööö wieso sie beantworten sie mir ja auch so. :lol: :lol:
Ausserdem kann es mal passieren das ich was überfliege komm ich jetzt deshalb ins gefängnis :lol: :lol:

inspiration
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 14:55

Ausserdem kann es mal passieren das ich was überfliege komm ich jetzt deshalb ins gefängnis :lol: :lol:
Neeein, nur 100Stunden Sozialarbeit. :P
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 15:02

inspiration hat geschrieben:

Neeein, nur 100Stunden Sozialarbeit. :P

hehehe na gut bin schuldig :wink:

Koby Phoenix

Fr, 30. Mai 2008, 19:43

Nee Tatoos nicht so mein Ding, Haut dehnt sich dann so aus und dann siehts nicht mehr so schick aus, wenn man 80 ist , ich seh das immer bei den älteren Menschen im Schwimmbad.

Aber etwas Albanisches sieht bestimmt Hammer aus.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 20:00

Koby Phoenix hat geschrieben:Nee Tatoos nicht so mein Ding, Haut dehnt sich dann so aus und dann siehts nicht mehr so schick aus, wenn man 80 ist , ich seh das immer bei den älteren Menschen im Schwimmbad.

Aber etwas Albanisches sieht bestimmt Hammer aus.
Mit 80 sieht man so oder so nicht gut aus.

Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Mai 2008, 20:15

Ouu [bitte ein wenig Anstand] einen Adler :D (ich wollte mir einen am Nacken stechen lassen, aber meine Eltern sind dagegen, vielleicht später, mal schauen…)

Koby Phoenix

Fr, 30. Mai 2008, 20:15

Bild

Bild

:mrgreen:

Arjeta_20
Member

Sa, 31. Mai 2008, 16:30

Ich wollte auch immer eines,auf meinem Handgelenk oder auf dem Nacken einen kleinen Adler.

Aber meine Eltern sind dagegen :(

Vieleicht wenn ich einmal verheiratet bin. :D

Das ist wohl geschmackssache,jedem das seine halt.

tung
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Sa, 31. Mai 2008, 17:00

Genci85 hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:Ziemlich gross.
Wieso graustufen?

Was verbindest du noch mit deiner Familie?
Ich würde -wenn du schon den Adler nimmst- nichts mehr mit Albanertum da reinbringen...Adler ist schon genug Albanertum :P
Ja wenn eins, dann ein richtiges, ich will nicht so ein Trendding.
Ich mag farbige Tattoos nicht. Ja der Adler reicht. Ich habe mir gedacht ich mache mir den Adler und rechts das Porträ meins Vater und links das meiner Mutter.
mmmmmmm:(

tja tatto ??würde ich nie noch mal machen,ich habs ein gehabt (adler)hat mich aber naher sehr depremiert und sehr belastet ,aufgrund habe mich immer beobachtet gufühlt,ich dachte das die jenige die mich sahen etwas über mich lästern,ehe für negativ.Und nach 7 Jahren habe weg machen lasen.als erstes war sehr teuer und zweite von der läser besteht hautkrebs gefahr wenn du das mal weg machen willst,und dritte tut verdamt sehr viel weh :lol: :lol: .also es ist nicht einfach.Als jugentlische habe damals auch treume gehabt und bei der militär habe meiner traum erfühlt ca 14 her ist das alles,und nach her das alles hat mich auch geld bei der polizei zb interpol und europol mußte antrag stellen weil sie mußten dies auch löchen,es war sehr wichtig für sie.und warum ich will das tatto weg haben ob ich etwas zu verbergen habe und und und usw.

also ich bin der meinung das du alt genug bist um zu entscheiden,aber durch die tatto wirst du als negativ angesehen.

Alles gute man von der melanie :lol:

Zurück zu „Albanische Sprache“