Zemra Ime
Member

hallo

Do, 01. Mai 2008, 14:50

hallo liebe leute ich dachte das hier ist ein forum da auch was übersetzt wird..brauche sehr selten eine übersetzung und wenn ich mal eine brauche wird es nie übersetzt bin sehr enttäuscht darüber werde jetzt schauen wo es noch was gibt

bardha77
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 20:21

hallo liebe leute ich dachte das hier ist ein forum da auch was übersetzt wird..Ja das ist es ..aber es gibt dafür ja keine Garantie..es ist alles freiwillig!

brauche sehr selten eine übersetzung und wenn ich mal eine brauche wird es nie übersetzt bin sehr enttäuscht darüber werde jetzt schauen wo es noch was gibt

:arrow: das kann versch. Gründe haben...vielleicht war es nicht lesbar oder zuviel oder es war ein bissel unklar ..oder dein Zeitlimit war zu kurz gesetzt......was auch immer.

Ich wünsch dir viel trotzdem viel Glück bei deiner Suche :)
bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: hallo

Do, 01. Mai 2008, 21:06

Zemra Ime hat geschrieben:brauche sehr selten eine übersetzung und wenn ich mal eine brauche wird es nie übersetzt bin sehr enttäuscht darüber
Bist du dir sicher? ;)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Domenique
Senior Member
Senior Member

Hallo

Mo, 05. Mai 2008, 9:19

Mein Mann hat mal was von dir übersetzt, innerhalb einer halben Stunde und es kam keine Reaktion von dir.
Da hatte er einfach keinen Bock mehr. Schau erst mal was du ändern kannst, bevor du hier die Leute im Forum verteufelst.
Mit haben die Leute hier immer geholfen und auch immer sehr schnell.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Mai 2008, 9:32

Spätestens nach diesem dummen Kommentar sollte dir wirklich keiner mehr was übersetzen :evil: Denkst du, die Leute hier warten alle nur drauf, bis du deine Wünsche hier reinstellst?
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Zurück zu „Albanische Sprache“