Hallo? Kann mir keiner helfen, ist wirklich sehr wichtig!!!!
PO ME DHEMB BRUHI
Wäre ganz lieb wenn mir jemand das schnell überstzten könnte.
Vielen Dank

liebehexe1703 hat geschrieben:Hallo? Kann mir keiner helfen, ist wirklich sehr wichtig!!!!
PO ME DHEMB BRUHI
Vielen Dank
so in etwa:liebehexe1703 hat geschrieben:Hallo? Kann mir keiner helfen, ist wirklich sehr wichtig!!!!
PO ME DHEMB BRUHI
Vielen Dank

...bi heißt in und ruh ist die seele also jemand hat seelenschmerzenliebehexe1703 hat geschrieben:Hallo? Kann mir keiner helfen, ist wirklich sehr wichtig!!!!
PO ME DHEMB BRUHI
Vielen Dank
rade wo soll denn da jetzt ein zusammenhang bestehen? seele heisst übrigens SHPIRTRade hat geschrieben:...bi heißt in und ruh ist die seele also jemand hat seelenschmerzenliebehexe1703 hat geschrieben:Hallo? Kann mir keiner helfen, ist wirklich sehr wichtig!!!!
PO ME DHEMB BRUHI
Vielen Dank
....bruhi ist arabisch ..und türkisch und jemand der an der koran klebt hat diesen kombination verfasst. Ruh ist shpirt .soni hat geschrieben:rade wo soll denn da jetzt ein zusammenhang bestehen? seele heisst übrigens SHPIRTRade hat geschrieben:...bi heißt in und ruh ist die seele also jemand hat seelenschmerzenliebehexe1703 hat geschrieben:Hallo? Kann mir keiner helfen, ist wirklich sehr wichtig!!!!
PO ME DHEMB BRUHI
Vielen Dank
...wenn nicht dann es einfach bruch oder hernie ist (wann man etwas schwer hebt und rutscht die därme aus dem bauch in die testise hinein!also was bedeutet das denn??Rade hat geschrieben:....bruhi ist arabisch ..und türkisch und jemand der an der koran klebt hat diesen kombination verfasst. Ruh ist shpirt .soni hat geschrieben:rade wo soll denn da jetzt ein zusammenhang bestehen? seele heisst übrigens SHPIRTRade hat geschrieben:...bi heißt in und ruh ist die seele also jemand hat seelenschmerzenliebehexe1703 hat geschrieben:Hallo? Kann mir keiner helfen, ist wirklich sehr wichtig!!!!
PO ME DHEMB BRUHI
Vielen Dank
...aber bruh sagt ja man auch auf serbisch!!!ich glaube du hast recht! Es ist hernie ...der erste kerl hat es richtig übersetzt! Entschuldigung!Rade hat geschrieben:...wenn nicht dann es einfach bruch oder hernie ist (wann man etwas schwer hebt und rutscht die därme aus dem bauch in die testise hinein!also was bedeutet das denn??Rade hat geschrieben:....bruhi ist arabisch ..und türkisch und jemand der an der koran klebt hat diesen kombination verfasst. Ruh ist shpirt .soni hat geschrieben:rade wo soll denn da jetzt ein zusammenhang bestehen? seele heisst übrigens SHPIRTRade hat geschrieben: ...bi heißt in und ruh ist die seele also jemand hat seelenschmerzen
Ich bin doch kein Kerl...Rade hat geschrieben:ich glaube du hast recht! Es ist hernie ...der erste kerl hat es richtig übersetzt! Entschuldigung!
http://de.wikipedia.org/wiki/HernieRade hat geschrieben:wenn nicht dann es einfach bruch oder hernie ist (wann man etwas schwer hebt und rutscht die därme aus dem bauch in die testise hinein!also was bedeutet das denn??