mamamiamilan
Moderator
Moderator

Bitte um schnelle Übersetzung

Do, 10. Nov 2005, 13:37

Miredita alle zusammen!!

Könnte mir bitte jemand ganz schnell die kurzen Sätze übersetzen. Ich würde mich riesig freuen.

" Einen wunderschönen guten Tag mein Engel! Ich hoffe du bist nicht so doll im Stress! Freu mich schon auf deine warmen, weichen Lippen und dich endlich heute wieder in meinen Armen zu halten! Ich küsse dich, deine Katze"

Ich bin zwar schon dabei die albanische Sprache zu lernen, jedoch noch beim Alphabet, dank eures tollen Online-Kurses. Echt spitze und super erklärt!!! Bin wirklich froh euch gefunden zu haben. Habe mir soeben auch das Kauderwelsch Büchlein in der Buchhandlung bestellt. Kann es leider erst am Montag abholen. Kann es schon kaum erwarten... :oops:

Ich danke im voraus!!! Danke, danke, danke.... :lol:

LG an alle
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Apolloni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Bitte um schnelle Übersetzung

Do, 10. Nov 2005, 17:17

mamamiamilan hat geschrieben:
" Einen wunderschönen guten Tag mein Engel! Ich hoffe du bist nicht so doll im Stress! Freu mich schon auf deine warmen, weichen Lippen und dich endlich heute wieder in meinen Armen zu halten! Ich küsse dich, deine Katze"
<hr>
Të uroj një ditë të mrekullueshme, engjulli im.
Shpresoj që nuk je aq shumë i preokupuar. Me plot gëzim pres të ti shijoj buzët e tua të ngrohta e të buta e të të mbaj sot më në fund prap në krahët e mi.

Të puth
Macja jote

<hr>

Gruß aus Ffm
Alban
<b> Stop looking into my eyes, i m already sick of victims </b>

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Re: Bitte um schnelle Übersetzung

Do, 10. Nov 2005, 17:28

Apolloni hat geschrieben:
mamamiamilan hat geschrieben:
<hr>
Të uroj një ditë të mrekullueshme, engjulli im.
Shpresoj që nuk je aq shumë i preokupuar. Me plot gëzim pres të ti shijoj buzët e tua të ngrohta e të buta e të të mbaj sot më në fund prap në krahët e mi.

Të puth
Macja jote

<hr>

Gruß aus Ffm
Alban
:D Ich danke dir!!!! Ganz lieb von dir! :oops:

ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend

mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Zurück zu „Albanische Sprache“