Elly
Senior Member
Senior Member

brauche dringend übersetzung für einen sehr frechen ;)) text

Di, 08. Nov 2005, 16:20

Hallo Leute,
mein Liebling findet das Geschäft, wo man Massageöl verkauft, nicht (obwohl eh so leicht *ggg*), also möchte ihm folgendes schreiben...

Schade Liebling, dann gibt es eben keine Massage...Du versäumst wirklich viel, denn mit meinen Fingern und Massage Öl kann ich Wunder vollbringen...

Danke für die schnellen Antworten im voraus....

Apolloni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: brauche dringend übersetzung für einen sehr frechen ;))

Mi, 09. Nov 2005, 17:30

Elly hat geschrieben:Hallo Leute,
mein Liebling findet das Geschäft, wo man Massageöl verkauft, nicht (obwohl eh so leicht *ggg*), also möchte ihm folgendes schreiben...

Schade Liebling, dann gibt es eben keine Massage...Du versäumst wirklich viel, denn mit meinen Fingern und Massage Öl kann ich Wunder vollbringen...

Danke für die schnellen Antworten im voraus....
<hr>
O sa dëm (oder:" o sa keq") i dashur, atëherë nuk do të ketë as masazh pra....me ketë po e humb me të vërtetë nje rast të veçantë se me gishtat (oder: "gishtërinjët") e mi dhe me vaj masazhi mund te bëjë çudira...
<hr>

P.S. Je frecher der Text, desto schwieriger die Übersetzung:-) - daher auch hier stellenweise eine sinngemäße Übersetzung.

Gruß aus Ffm
Alban
<b> Stop looking into my eyes, i m already sick of victims </b>

Elly
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Nov 2005, 5:47

Danke dir!! Ich habe mir nicht mehr gedacht, dass sich jemand meldet, obwohl, meiner beobachtung nach, im forum es sehr gute übersetzer gibt ...Ja, mittlerweile ist auch das "Problem" behoben he-he-he...i.e. mann hat massageöl gefunden....

Zurück zu „Albanische Sprache“