Ich danke gott dass es dich gibt. Du bist so wunderbar wie ein engel. Ich hoffe wir werden noch lange in kontakt bleiben denn du bist mir wichtiger als mein leben.
kann das jemand auf kosovo albanisch übersetzen?
danke vielen lieben dank
Musti hat geschrieben:Ich danke gott dass es dich gibt. Du bist so wunderbar wie ein engel. Ich hoffe wir werden noch lange in kontakt bleiben denn du bist mir wichtiger als mein leben.
danke vielen lieben dank
warst schneller....mhhhFaLLinG hat geschrieben:Musti hat geschrieben:Ich danke gott dass es dich gibt. Du bist so wunderbar wie ein engel. Ich hoffe wir werden noch lange in kontakt bleiben denn du bist mir wichtiger als mein leben.
danke vielen lieben dank
mit kosovo albanisch kann ich nicht dienen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie es auch auf hochalbanscih verstehen wird.. falls nicht kann es ja immer noch jemand anderer auf kosovoalbanisch übersetzen..
I falenderoj Zotit qe egziston ti. Je e mrrekullueshme si nje engell. Shpresoj se do jemi ne kontakt edhe gjat koh sepse ti je me e rendesishme per mua se jeta ime.
Musti hat geschrieben:Super, ich bedanke mich ganz herzlich.
Ich habe das hier zurückbekommen, meinst du du kannst mir das zurückübersetzen das ist nämlich kosovoalbanisch:)
mmmmmmmmmh edhe ti je shum i rensishum per mus dhe vlen shum
ishalla zoti te run ne gjdo hape te jetes dhe ishalla je i lumtur
Danke Danke danke
Genci85 hat geschrieben:warst schneller....mhhhFaLLinG hat geschrieben:Musti hat geschrieben:Ich danke gott dass es dich gibt. Du bist so wunderbar wie ein engel. Ich hoffe wir werden noch lange in kontakt bleiben denn du bist mir wichtiger als mein leben.
danke vielen lieben dank
mit kosovo albanisch kann ich nicht dienen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie es auch auf hochalbanscih verstehen wird.. falls nicht kann es ja immer noch jemand anderer auf kosovoalbanisch übersetzen..
I falenderoj Zotit qe egziston ti. Je e mrrekullueshme si nje engell. Shpresoj se do jemi ne kontakt edhe gjat koh sepse ti je me e rendesishme per mua se jeta ime.![]()
heheheh
Musti hat geschrieben:ihr seit die besten.
kann das noch jemand übersetzen
mmmmmmmmmmh jam shum e lumtur qe e kum pas rastin me njoftu ni njeri sukur ti qe esht perfekt dhe shum jam e lumtur qe jena te njejt dhe qe qojna mir bashk
ich liebe euch danke für eure hilfe:D
Musti hat geschrieben:FaLLinG ich bedanke mich ganz herzlich bei dir.
Sehr kompetente Hilfe.
Du bist großartig