mamamiamilan
Moderator
Moderator

Bitte schnell Übersetzen!

Di, 01. Nov 2005, 11:36

Es wäre wirklich super, wenn mir einer die paar Zeilen auf Albanisch übersetzen könnte!! Ich danke schon mal im voraus!!!! :lol:

"Hallo mein Engel,

wenn ich nicht dein Photo bei mir hätte, wüsste ich schon nicht mehr wie du aussiehst! Also, wo bist du? Halte es kaum noch ohne deine Nähe aus!!

Ich küsse dich, deine Katze."

Danke, Danke!!! :P

Super das es euch gibt!!!!!!!!

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

shqip
Member

Re: Bitte schnell Übersetzen!

Di, 01. Nov 2005, 11:46

Pershendetje engjelli im,
nese s'do te kisha foton tende, s'do ta dija me se si dukesh. Ku ke humbur? Nuk mund te rri me pa te pasur ty prane!
Te puth me mall
macja jote

mamamiamilan hat geschrieben:Es wäre wirklich super, wenn mir einer die paar Zeilen auf Albanisch übersetzen könnte!! Ich danke schon mal im voraus!!!! :lol:

"Hallo mein Engel,

wenn ich nicht dein Photo bei mir hätte, wüsste ich schon nicht mehr wie du aussiehst! Also, wo bist du? Halte es kaum noch ohne deine Nähe aus!!

Ich küsse dich, deine Katze."

Danke, Danke!!! :P

Super das es euch gibt!!!!!!!!

LG
mamamiamilan

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Re: Bitte schnell Übersetzen!

Di, 01. Nov 2005, 11:57

Wow, ich bin überwältigt!! Mit solch einer schnellen Übersetzung habe ich nicht gerechnet!! *FREU*

Ich danke dir!!!!! :lol:
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Zurück zu „Albanische Sprache“