Mausala
Senior Member
Senior Member

Geburtstagsüberraschung

Fr, 15. Feb 2008, 20:54

Hallo alle zusammen,

ich hätte noch eine bitte für eine ÜBersetzung. Mein Mann hat demnächst Geburtstag und da er seine Schwester und seinen Neffen schon zwei Jahre nicht mehr gesehen hat möchte ich ihm mit ihrer hilfe eine schöne überraschung machen. Ich möchte das die beiden ein Video von sich machen, da gibt es nur einProblem wozu ich unbedingt eure hilfe brauche, seine Schwester kann nur Albanisch. Kann mir bitte jemand dafür den folgenden Text übersetz? ICh wäre euch so dankbar.

Hallo Nexhi,

wie du ja sicher weißt hat Fisi bald Geburtstag und da ich weiß das er euch vermisst habe ich eine super Idee für eine Geburtstagsüberraschung, dabei brauche ich aber deine Hilfe. Fisi hat mir erzählt das eure Eltern ein Video von Christian haben. Jetzt kommt meine frage, könnest du ein Viedeo von euch drei machen mit Geburtstagsgrüßen für ihn und die DVD dann mir schicken sodass er sie zum Geburtstag haben kann? Er würde sich sicher sehr darüber freuen. Jetzt muss ich dich noch um eins bitten. Bitte sag ihm nichts davon,denn ich möchte das es eine Überraschung für ihn wird. Ich hoffe du kannst mir bald zurück schreiben ob es klappt oder nicht. Liebe grüße und bussi
Anja

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Geburtstagsüberraschung

Fr, 15. Feb 2008, 21:09

Mausala hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

ich hätte noch eine bitte für eine ÜBersetzung. Mein Mann hat demnächst Geburtstag und da er seine Schwester und seinen Neffen schon zwei Jahre nicht mehr gesehen hat möchte ich ihm mit ihrer hilfe eine schöne überraschung machen. Ich möchte das die beiden ein Video von sich machen, da gibt es nur einProblem wozu ich unbedingt eure hilfe brauche, seine Schwester kann nur Albanisch. Kann mir bitte jemand dafür den folgenden Text übersetz? ICh wäre euch so dankbar.

Hallo Nexhi,

wie du ja sicher weißt hat Fisi bald Geburtstag und da ich weiß das er euch vermisst habe ich eine super Idee für eine Geburtstagsüberraschung, dabei brauche ich aber deine Hilfe. Fisi hat mir erzählt das eure Eltern ein Video von Christian haben. Jetzt kommt meine frage, könnest du ein Viedeo von euch drei machen mit Geburtstagsgrüßen für ihn und die DVD dann mir schicken sodass er sie zum Geburtstag haben kann? Er würde sich sicher sehr darüber freuen. Jetzt muss ich dich noch um eins bitten. Bitte sag ihm nichts davon,denn ich möchte das es eine Überraschung für ihn wird. Ich hoffe du kannst mir bald zurück schreiben ob es klappt oder nicht. Liebe grüße und bussi
Anja
halo nexhi

ti e din sigurisht qe fisi ka tash edhe pak ditelindje une e di qe at e ka marr malli per juve edhe kam nje ide shume te mire per nje surprise per ditelindje, por per at kam nevoj per ndihmen tane. fisi me ka tregu qe prinderit e tu e kan nje video prej christianit. tash vjen pyetja jeme, a mundesh me ba nje video prej juve treve me urime per ditelindje edhe pastaj at dvd me ma dergu mua qe ai mundet me pas per ditelindje? me siguri ai gezohet shume per at. tash kam edhe nje lutje prej ty. te lutem mos i trego atij asgje, sepse dua qe ajo te jet nje surpris per at. shpresoj qe mundesh me me tregu se shpejti a mundet a jo. pershendetje te perzemerta, mpuq anja

Mausala
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 12:39

Vielen vielen vielen vielen Dank du bist echt ein Schatz.

Zurück zu „Albanische Sprache“