lady_rnb1
Member

bitte um übersetzung

Di, 12. Feb 2008, 19:22

hey hallo an alle habe seit monaten ein besten freund und ich möchte ihm was schreiben kann mir das einer bitte übersetzten wäre voll lieb

hey mein bruder ich hoffe es geht dir gut .auch wenn du weiter wegwohnst jetzt und wir uns nicht mehr so oft sehen weis ich das du an mich denkst ich hoffe es klapt auch alles mit deiner arbeit und du weist da du immer in meinem herzen bist wünsche dir einen schönen tag mein bruder

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: bitte um übersetzung

Di, 12. Feb 2008, 20:41

lady_rnb1 hat geschrieben:hey hallo an alle habe seit monaten ein besten freund und ich möchte ihm was schreiben kann mir das einer bitte übersetzten wäre voll lieb

hey mein bruder ich hoffe es geht dir gut .auch wenn du weiter wegwohnst jetzt und wir uns nicht mehr so oft sehen weis ich das du an mich denkst ich hoffe es klapt auch alles mit deiner arbeit und du weist da du immer in meinem herzen bist wünsche dir einen schönen tag mein bruder

Pershendetje vella,une shpresoj te jesh mire.Edhe pse jeton tani me large dhe ne nuk shikohemi me shpesh here,edi qe ti me kujton shpesh.Une shpresoj qe te jesh i knaqur me punen.Ti e di qe je gjithmone ne zemren time dhe te uroj nje dite te kendshem vella.

Lieben Gruß,
Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

lady_rnb1
Member

Di, 12. Feb 2008, 20:43

:D hey das geht ja flott hier bin erstemal in einem forum ich danke dir vielmals und einen schönen abend noch

Shqipetare

Mi, 13. Feb 2008, 19:54

lady_rnb1 hat geschrieben::D hey das geht ja flott hier bin erstemal in einem forum ich danke dir vielmals und einen schönen abend noch

Kein Problem, und herzlich Willkommen :wink:
Me dogji malli moj nena ime...

Zurück zu „Albanische Sprache“