Sa, 29. Dez 2007, 21:38
Danke mogli_at für dein Kommentar,
ich habe keine Probleme, ich kann Kritik ruhig ab,obwohl manchmal gibt es Personen die einen ins Lächerliche ziehen wollen,damit meine ich nicht durch Verbesserung sondern durch die Wortwahl.Ich habe es einfach reinschreiben wollen, weil es mir wichtig ist, das die anderen Menschen eine Chance haben unsere Sprache zu lernen. Zwar bin ich kein albanischer Lehrer aber es macht mir Spaß einfach ein wenig dazu beitragen zu können , unsere Sprache bekannt und verständlich zu machen. Wir haben so eine schöne Kultur, sind ein sehr altes Volk, aber kein oder nur wenige Deutsche,Franzosen,Schweizer etc. kennen uns so wirklich. Viele kennen uns von Vorurteilen wie Zuhälterei und anderen Sachen, die nicht zu unseren Image gehören. Ich möchte einfach das Leute unsere Kultur kennenlernen, damit wir endlich mal mehr Annerkennung bekommen.
Und liri kann schreiben, da habe ich nichts dagegen, auch er kann dazu beitragen das unsere Sprache und das unser Image verbessert werden kann.Ich bitte sogar darum das jeder was dazu beiträgt, es ist mir unwichtig , wer wieviel Geld hat, wieviel Verstand hat oder was jemand von Beruf ist.Aber ich möchte nur das wir normal reden.
Wenn es die Griechen, die Italiener und die Croaten zu was gebracht haben, dann werden wir es auch zu was bringen. Uns fehlt nur der Zusammenhalt, uns fehlt die Willenskraft, aus unseren Land was zu machen.
Grüße,
Koby
Zuletzt geändert von
Koby Phoenix am Sa, 29. Dez 2007, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.