viva-engiadina
Senior Member
Senior Member

bericht bitte übersetzen...

So, 09. Dez 2007, 10:48

127 familje të lagjes “Kolonia” në Gjakovë ndihmohen me dru zjarri

Komiteti Ndërkombëtar i Kryqit të Kuq dhe Federata Ndërkombëtare e Kryqit të Kuq dhe Gjysmëhënës së Kuqe, në bashkëpunim me partnerët e Lëvizjes së Kryqit të Kuq, sot në Gjakovë filluan programin e ndihmave për dimërim, në mbështetje të familjeve skamnore nga të gjitha komunitetet në Kosovë. Kështu, 127 familje, nga lagja “Kolonia”, e cila kryesisht është e banuar nga pjesëtarë të komunitetit romë, kanë përfituar ndihma nga dy metra dru zjarri, pikërisht në kohën kur më së shumti kanë nevojë.
Shpërndarjen e ndihmave e ka bërë dega e Kryqit të Kuq në Gjakovë, ndërsa Dushe Lama, aktiviste e kësaj dege, ka premtuar se në të ardhmen do të ketë edhe ndihma të tjera si ato në veshmbathje dhe në ushqim.

Sipas përfaqësuesve të Kryqit të Kuq Ndërkombëtar, gjatë ditëve të ardhshme ndihma në dru zjarri në Kosovë do të përfitojnë gjithsej 500 familje, ndërsa afro 5 mijë familjeve skamnore do t’iu shpërndahen edhe pako me ushqime dhe rroba dimri.

Gjithnjë sipas Kryqit të Kuq, Federata dhe partnerët vendorë do të vazhdojnë ta vlerësojnë gjendjen humanitare të kategorive më të prekura të popullatës në mënyrë që t’iu ofrojnë atyre ndihmën e domosdoshme.
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: bericht bitte übersetzen...

Di, 11. Dez 2007, 2:53

127 Familien aus dem Quartier "Kolinia" in Gjakova wird Holz zum aufheizen gespendet

Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz IKRK und die Internationale Föderation des Roten Kreuzes, und der rote Halbmond in Zusammenarbeit mit dem Partnern der Roten-Kreuz-Bewegung haben heute mit der Hilfe für den Winter begonnen, um behinderte Familien aus allen Etnien in ganz Kosovo zu unterstützen. 127 Familien asu dem Quartier "Kolonia", welches mehrheitlich von Roma bewohnt ist, konnten die Hilfe von 2 Metern Brennholz entgegennehmen, in der Zeit wo man diese Hilfe am meisten benötigt.
Die Verteilung der Hilfe hat das Rote Kreuz aus Gjakova gemacht, Dushe Lama, Aktivist dieser Abteilung, hat mehr Unterstützung versprochen wie Kleider oder Nahrung.

Laut dem Internationalen Roten Kreuzes werden in den nächsten Tag um die 500 Familien aus Kosovo mit Brennholz unterstützt werden, und etwa 5000 behinderte Familien werden auch Esswaren und Winterkleider verteilt.

Laut dem Roten Kreuz, der Föderation und den heimatlichen Partnern wird die humanitäre Situation für die schlimmsten Kategorien der Bevölkerung so eingeschätzt, dass man ihnen anbieten kann.

................

Habe es nicht so exakt übersetzt. Fürs Verständnis sollte es glaube ich klar sein :) Ist auch schon sehr spät.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

viva-engiadina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Dez 2007, 18:10

ja das hast du allerdings.

vielen dank für die übersetzung.
lg
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

Zurück zu „Albanische Sprache“