zuzweit
New Member
New Member

wäre echt nett wenn ihr das ins kosovoalbanisch übersetzt

Sa, 24. Nov 2007, 13:54

:D hallo es wäre echt lieb wenn mir jemand das richtig auf das kosovoalbanisch übersetzt es ist echt wichtig für mich danke :D

:?: :?: :?: :?: :?: :? hallo schatz

wir haben uns nicht gesehen und doch waren wir füreinander bestimmt.
als wir uns dann trafen haben wir uns durch ein eheversprechen aneinander gebunden.
seid dieser zeit haben wir viele höhen und teifen überwunden.
meine liebe zu dir ist immer mehr geworden und ich hoffe auch bei dir.
doch ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist wir haben so viel gelacht und rumgealbert uns in den arm genommen usw.
wir tun das immernoch aber viel viel seltener.
ich weis nicht liegt es an mir oder an dir aber ich vermisse diese tage an denen wir nur alleine sein wollte um blödsinn zu machen.
manchmal habe ich das gefühl das du oft nur mit mir alleine sein willst wenn wir schlafen gehen. du ladest fast jeden tag besuch ein oder du bist weg. ich will damit nicht sagen das ich ein problem damit habe das besuch bei uns ist aber ich wäre auch manchmal gerne alleine mit dir ohne computer oder fehrseher.
ich weis ich bin oft die diese art frau die du dir wünschst aber ich versuche immer perfekt zu sein dohc ich bin es halt nicht immer ich bin kein roboter doch warum höre ich von dir nie das so wie ich bin so wie ich manche sachen mache das das einfach gut ist. warum kannst du mir nur sagen wenn ich etwas falsch mache. sag mir doch bitte in ernst bin ich gut genug für dich in deinen augen oder nicht den wenn nciht dann will ich nicht das du mit mir deine zeit verschwändest oder ich mit dir meine zeit verliehre ich habe dich geheiratet um immer mit dir zusammen zu sein doch wenn du denkst das es nciht für immer ist dan ist es besser für nie denn du weis das ich ein mensch bin der jetzt in dir den lebenspatner gefunden hat oder besser alle bleib ich willl nicht das du mich irgendwann hasst und ich will dich nie hassen bitte nehmen diesen brief ernst.

ich liebe dich mein schatz so unendlich viel
:? :?: :?: :?: :?: :?:

danke schonmal für die überseztung :!: :) :!: :!: :D :!: :)

Zurück zu „Albanische Sprache“