Adelina1985
Senior Member
Senior Member

dringende bitte auf albanisch übersetzen.danke

So, 18. Nov 2007, 16:30

wir hatten so viel Spaß ,als ich dich kennen gelert habe .Aber mit der zeit wurde alles anders.Du hast mich nicht mehr beachtet ,du hast es noch nicht einmal bemerkt wenn ich weine.Und das mein herz vor einsamkeit blutet . warum hat sich das alles geändert.Warum sag mir das.

Drinor
Member

Re: dringende bitte auf albanisch übersetzen.danke

So, 18. Nov 2007, 18:13

[quote="Adelina1985"]wir hatten so viel Spaß ,als ich dich kennen gelert habe .Aber mit der zeit wurde alles anders.Du hast mich nicht mehr beachtet ,du hast es noch nicht einmal bemerkt wenn ich weine.Und das mein herz vor einsamkeit blutet .
Ne kemi kalue shume mire,kur te kam njoftuar.por me kohe ndryshoj gjithe cka.ti mua nuk me ke vrejtur,ti as nuk e ke vrejtur kur kam qajt.zemra ime nga vetmia eshte pergjakur(lenduar)
:arrow:

Drinor
Member

Re: dringende bitte auf albanisch übersetzen.danke

So, 18. Nov 2007, 18:14

Drinor hat geschrieben:
Adelina1985 hat geschrieben:wir hatten so viel Spaß ,als ich dich kennen gelert habe .Aber mit der zeit wurde alles anders.Du hast mich nicht mehr beachtet ,du hast es noch nicht einmal bemerkt wenn ich weine.Und das mein herz vor einsamkeit blutet .
Ne kemi kalue shume mire,kur te kam njoftuar.por me kohe ndryshoj gjithe cka.ti mua nuk me ke vrejtur,ti as nuk e ke vrejtur kur kam qajt.zemra ime nga vetmia eshte pergjakur(lenduar)
Pse e gjithe ka ndryshuar.
me thua pse?

:arrow:

Zurück zu „Albanische Sprache“