Jessy
Moderator
Moderator

wie heisst das doch gleich...

Fr, 30. Sep 2005, 18:47

Hallooooooo......

bitte um Übersetzung und sag schon mal DANKE!

Schatz, ich weiß, dass es schwer ist immer so lange warten zu müssen und ich glaube, dass Du genauso leidest,wie ich, doch wir dürfen nicht aufgeben. Ich weiß jedenfalls, dass Du es wert bist, dass ich so lange auf Dich warten muß und ich weiß, dass ich mein Leben mit Dir teilen möchte.
Ich habe schon viel erlebt, doch das ich Dich kennengelernt habe, war das beste, was mir je passiert ist.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: wie heisst das doch gleich...

Fr, 30. Sep 2005, 19:29

Jessy hat geschrieben:Hallooooooo......

bitte um Übersetzung und sag schon mal DANKE!

Schatz, ich weiß, dass es schwer ist immer so lange warten zu müssen und ich glaube, dass Du genauso leidest,wie ich, doch wir dürfen nicht aufgeben. Ich weiß jedenfalls, dass Du es wert bist, dass ich so lange auf Dich warten muß und ich weiß, dass ich mein Leben mit Dir teilen möchte.
Ich habe schon viel erlebt, doch das ich Dich kennengelernt habe, war das beste, was mir je passiert ist.
Hallo Jessy, hier dein Übersetzung

Shpirt,une e di,qe eshte veshtire kur duhet te qe te presesh aq gjate dhe une besoj,qe edhe Ti lengon ashtu sikur une,por ne nuk guxojme te dorezohemi.Une gjithsesi e di ,qe per mua ia vlen qe te pres kaq shume per Ty dhe e di,qe jeten time dua ta ndaj me Ty.Une kam perjetuar shume,por ajo qe te njoftova Ty,eshte gjeja me e mire qe me ka ndodhe mua.

Gruß Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Zurück zu „Albanische Sprache“