seka
Member

Ich brauche eure hilfe:::)))

Do, 18. Okt 2007, 16:58

So ich brauche jetzt eure hilfe,kann mir jemand bei der suche helfen ob vieleicht jemand SEVDIJE von Bern-ch ist in Mazedonien geboren-Skopje kennt,sie ist die mutter von einem guten freund von mir er lebt jetzt in Kanada ist verheiratet hat kinder nur leider kennt er seine mutter noch nicht,er hat sie auch niemals kennen gelehrnt da habe ich mir gedacht das ich ihn mal bei der suche helfe aber ich brauche ja auch eure hilfe.Das letzte was er über ihr erfahren hat das sie in Bern wohnt und das sie in einem hotel gearbeitet hat nur leider wissen wir den namen des hotels nicht.Er hat ja auch nach seiner schwester gesucht es hat lange gedauert trozt allem was er durchgemacht hat, hat er sie gefunden :D.Ich hoffe es das sich jemand meldet der mir was über SEVDIJE sagen kann und das es noch einen happy end geben würde :lol:
Werde um meine LIEBE kämpfen.........

selvie
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Okt 2007, 18:55

schau mal da: www.weisseseiten.ch und gib sevdije ein. Die erste in der Liste ist z.b. von Bern, kannst ja mal anrufen.
Grüsse Selvije

Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 19. Okt 2007, 8:10

Es gibt 2 Sevdije im Kanton Bern !
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

seka
Member

Fr, 19. Okt 2007, 15:36

[quote="Armend"]Es gibt 2 Sevdije im Kanton Bern ![/quote]

Kannst du mir bitte mehr uber die 2 Sevdije sagen.
Dank dir

seka
Member

Fr, 19. Okt 2007, 15:40

[quote="selvie"]schau mal da: www.weisseseiten.ch und gib sevdije ein. Die erste in der Liste ist z.b. von Bern, kannst ja mal anrufen.
Grüsse Selvije[/quote]

Selvie ich danke dir auch für die adresse.

Viele Grüsse

Zurück zu „Liebe & Kontakte“