Hildegard
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di, 04. Aug 2015, 17:06

Möbelkauf

So, 27. Dez 2015, 12:25

Ich möchte mir hier in Albanien ein gutes Bett kaufen. Denke dabei an ein Boxspring-Bett, so ein schönes hohes, wie es sie im Hotel Rogner in Tirana gibt.
Kennt jemand ein Geschäft in Tirana oder sonst wo in Albanien, wo man so etwas bekommt?

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Möbelkauf

So, 27. Dez 2015, 12:55

Geh zu Brunes (Autobahn Tirana-Durres), dort findest eher was, als bei wellflex und co, denn letztere liefern teilweise nicht die ausgesuchte Qualitaet.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Hildegard
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di, 04. Aug 2015, 17:06

Re: Möbelkauf

So, 27. Dez 2015, 13:33

Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Schade, war gestern in der Gegend. Jetzt bin ich schon wieder zurück in Saranda.
Ein gutes Neues Jahr wünscht dir Hildegard

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Möbelkauf

Mo, 04. Jan 2016, 23:58

Mobilieri Läden gibts wie Sau.

Viel Erfolg.

Zurück zu „Albanien: Wirtschaft“