Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 15:11

Mi, 09. Jul 2008, 20:54

halli hallo

herzlich willkomen in albanien.ch :D :lol:
du kannst dich aber auf was richtig ihr freuen denn ihr ist immer was los kann ich dir sagen
jep! bin ich auch der meinung! hehe
viel spass noch! :wink:

man schreibt sich vielleicht mal hier! hihi


gruss lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Babis
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 31. Mai 2008, 11:04

Mo, 14. Jul 2008, 8:22

Hallo Zusammen
Eigentlich bin ich ja eingefleischter Kretafan. Aber nachdem ich letztes Jahr mit dem Auto durch Albanien nach Kreta gefahren bin, muß ich sagen, ich glaube ich werde auch ein eingefleischter Albanienfan! Was soll ich noch sagen, die Menschen, die Landschaft, der Flair.....,haben mich schwer beeindruckt.
Jetzt will ich einfach mehr wissen und ich glaube, daß ich bei Euch genau richtig bin, denn ich lese schon über ein Jahr hier fleißig mit.
Auf regen Austausch!
Grüße von Babis aus Regensburg

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7449
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Do, 17. Jul 2008, 18:02

:D willkommen

djmelli
Member
Beiträge: 9
Registriert: So, 20. Jul 2008, 15:01

So, 20. Jul 2008, 21:54

Hallo

Ich bin neu jetzt. . . . nein eingentlich nicht ganz. Lese schon seit über zwei Jahren in diesem Forum so die Beiträge durch.

War drei Jahre mit einem Kosovo Albaner zusammen. . . mal gut mal schlecht.

Da ich die albanische Musik liebe, bin ich auf dieses Forum gekommen, da ich dabei bin die Sprache zu lernen. Habe schon ein bißchen gelernt :lol: .

Na ja ich bin 33 Jahre soviel zu mir und freue ich jetzt dabei zu sein

KathyExclusive
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 01. Sep 2008, 17:28

Fr, 05. Sep 2008, 19:25

Hallo ihr Lieben...

bin auch neu hier..lese aber auch schon viel durch und habe einen sehr postiven Eindruck von euch und dem Forum! :)
Kurz zu mir: Ich komme aus Deutschland,bin 25 jahre alt,Studentin und seit 2 Monaten mir meinem Freund zusammen,er ist Kosovo Albaner und ja,mal schaun was aus unserer Beziehung wird,mal so mal so :) Habe aber auch viele alb Freunde im Bekanntenkreis :)

Liebe Grüsse
Kathy

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Fr, 05. Sep 2008, 20:17

Willkommen :)

Disi
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di, 11. Nov 2008, 12:31

Mi, 12. Nov 2008, 9:12

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor... ;)

ich heisse Adis und wohne in der Schweiz,Kanton TG , komme aber aus Tetova.

Ich bin 18 jahre alt..habe gestern ein bisschen gegoogelt (sinnlos, weil ich nichts zu tun hatte im geschäft :P ) und habe mich registriert weil ichs interessant finde wie gut dass man hier diskutieren kann.

Ich bin jetzt in einer Lehre zum Informatiker..meine hobbies sind fussball spielen, volleyball, musik und viel zeit mit meiner freundin verbringen :heart:

ich hoffe es bleibt so interessant wie die beiträge die ich bis anhin gelesen habe..

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Hallo

Di, 31. Mär 2009, 22:24

:arrow: Hallo :D Mirdita :D


Ich habe hier schon oft mitgelesen und habe mich mal entschlossen mich hier anzumelden :D

Ich selber stamme aus Albanien Tirana wie mein Nickname schon sagt bin 17 Jahre alt :D

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 31. Mär 2009, 22:30

Herzlich Willkommen hier und ich hoffe, du wirst dich rege beteiligen. :wink:
Bild

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Di, 31. Mär 2009, 22:35

Wollen wir ja mal hoffen :D

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Di, 31. Mär 2009, 22:36

Mirseerdhe Plako (17 vjec!), shpresoj te mos jesh i majte!!!

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Di, 31. Mär 2009, 22:38

K ketu Shqiptaret nga Tirana edhe gjith Shqiperia :D?

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Di, 31. Mär 2009, 23:57

TiranaAlb hat geschrieben:K ketu Shqiptaret nga Tirana edhe gjith Shqiperia :D?
une per vete jam shkodran, me duket se jane 1-2 tironsa ketu por duken si laprakas, gjithsej nga shqipria nuk bahen ma shume se 10 vete, te tjeret jane nga kosova maqed.. etj.
ps. mos e merr seriozisht ate me te majten!

escabes
Member
Beiträge: 45
Registriert: Do, 09. Apr 2009, 18:09

Fr, 10. Apr 2009, 16:35

Hallo
bin neu hier, komme aus KS und lebe in der Schweiz.
mfg

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Fr, 10. Apr 2009, 16:43

mire se erdhe escabes

Benutzeravatar
nusha
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do, 09. Apr 2009, 12:28

Fr, 17. Apr 2009, 14:25

Hallo zusammen!

Wollte mich auch noch schnell vorstellen:
Bin Schweizerin, 26 Jahre alt und seit bald 8 Jahren mit einem Kosovaren aus Peja verheiratet. Wir haben einen Sohn(1,5 Jahre) zusammen!

Freue mich auf einen spannenden Austausch!

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Fr, 12. Jun 2009, 13:56

Hallo Zusammen!

Wollte mich auch kurz vorstellen.

Bin Schweizerin, bin 19. Jahre alt und bin seit nun mehr als 1.5 Jahre mit meinem Freund zusammen, welcher in der Nähe von Peja wohnt. Meine Eltern sind damit nicht einverstanden, dass ich mit einem Ausländer zusammen bin. Doch mit seiner Familie versteh ich mich super!!!

Bin hier durch Zufall auf die Webseite gestossen. Und werde mich hier umschauen! Freue mich neue Leute kennenzulernen und hoffe, dass auch einige aus der Schweiz oder besser gesagt aus meiner Nähe (Bern) kommen.

Liebe Grüsse!

ferdlnand
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 22. Jun 2009, 13:12

Mo, 22. Jun 2009, 13:44

Hallo!

Auch ich möchte mich als Neuling gerne hier bei euch kurz vorstellen. Bin ½ Jahrhundert alt und lebe mit Frau und Tochter (11 ½) im Süden Österreichs. Unser Interesse gilt fremden Ländern und Kulturen.
Bei meiner Suche nach Informationen über Albanien bin ich schlussendlich auf eure Seite gestoßen. Bin überrascht wie niveauvoll hier mit den doch heiklen und emotional ansprechenden Themen untereinander umgegangen wir. Hab da im großen weiten Netz schon andere Erfahrungen gemacht. Nach gründlichem durchackern vieler Themen habe ich mich nun entschlossen hier anzumelden. Meine Intention dazu ist eine hoffentlich zustande kommende Urlaubsreise durch Mazedonien (Ohrid u. Prespasee) nach Griechenland (bitte nicht böse sein) und der Rückreise durch Albanien und Montenegro. Erhoffe mir von eurem tollen Forum wertvolle Informationen über Land und Leute (habe diese hier Teilweise auch schon gefunden) und eventuelle Hilfe bei meinen Fragen zu unserer geplanten Reise.

lg Ferdl

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4371
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Mo, 22. Jun 2009, 14:59

Hallo Ferdinand,
schön ein positives Feedback zu bekommen für die Seite, das wird Lars freuen. Ab und zu rappelt es ein bisschen hier, aber ansonsten kann es auch informativ und spannend hier sein, smile.
Wünsch euch hier und natürlich auch bei euren Reisen viel Spass und gute Erkundung.
Gruss Estra

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7449
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Mo, 22. Jun 2009, 19:39

Estra hat geschrieben:das wird Lars freuen.
:D
Griechenland (bitte nicht böse sein)
weshalb sollen wir böse sein? Ist ein schönes und sehr sehenswertes Land. Will ich auch bald wieder hin. (-:

Zurück zu „albanien.ch“