Josefina
Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 03. Jun 2005, 13:46

Nutze nun auch die Gelgeneheit, mich vorzustellen

Sa, 04. Jun 2005, 19:42

Hallo ihr,

bin schon vor längerer Zeit auf euch gestoßen, habe mich aber nie eingeloggt, weil mir der Tag irgendwie ständig zu kurz ist und ich nicht gerne vor dieser Kiste sitze. Aber nun, hab ichs ja geschafft, ein kleiner Fingerzeig hat ein bisserl nachgeholfen.

Nun ein bisserl über mich. Ich wohne mit meiner Familie wie Sylvie in Deutschland. Ich bin seit 10 Jahren mit einem Kosovaren zusammen und seit rund 7 Jahren mit ihm verheiratet. Wir haben zwei Kinder bekommen und unsere Liebe hat uns bisher durch alle Stürme des Lebens getragen. :D

Ich hoffe, ihr macht so toll weiter wie bisher, denn ihr habt hier ein wirklich schönes Forum! Deshalb ein dickes Lob und ich hoffe, ein Plätzchen bei euch zu finden.

Liebe Grüße
Josefina

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 16:47

Sa, 04. Jun 2005, 20:02

Auf jeden Fall hast Du hier ein nettes Plätzchen!
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Glück in der Liebe?

Wie heissen denn eure Kleinen? Bin immer so neugierig.... :roll:

Zurück zu „albanien.ch“