DasMonsterInEuch
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So, 25. Jan 2009, 15:32

CyberMobbing in vielen Foren gang und gebe

Mi, 25. Feb 2009, 19:31

Das ist Kein Angriff gegen dieses Foren, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht.

Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen und dann einfach rausgeschmissen werden.
Erstens kann man sowas als Mobbing bezeichnen (und es ist in etlichen Foren an der Tagesordnung). Und Zweitens weiß ich nicht, was daran lustig ist, unschuldige Menschen zu schikanieren.
Erst fangen die Mobber an mit einem normal zu diskutieren und haben korrekte Meinungen, oftmals tun sie nur so, als ob sie Ahnung hätten, um zu provozieren. Und dann beginnt immer langsam die Mobberei. Teilweise verfolgen sie einen auch durch sämtliche Foren. Sie wollen eineb glauben lassen, man sei irre, obwohl man ganz normale Fragen gestellt hat! Mobbing ist psychische Gewalt und kein Kavaliersdelikt und kann von jedem zur Anzeige gebracht werden. Man muß der Bosheit der Menschen Grenzen setzen. Kein Tier ist so grausam!Aber macht euch drauf gefasst, dass die Täter es immer abstreiten werden, denn sie sind feige und krank.

Mobber sind wie diese _offtopic_, die Häftlinge mißbrauchten, Mobber sind wie Nazis ohne KZs, Mobber sind wie unterlassene Hilfeleistung. Versteht ihr warum? Ihr sitzt da und denkt "Ja, NaziZeit war schon schlimm", aber was ihr macht ist nichts anderes, denn ihr schikaniert unschuldige Menschen. Ihr braucht euch das jetzt auch nicht schönzureden, dass ich übertreibe oder so. Ich denke ihr wisst selber, dass Mobbing wie Nazis ohne KZ sind, wie eine geistige Vergewaltigung. Ihr seid sooooooo schwach.
Warum stirbt sowas nicht aus????? Wieso habt ihr euch dazu entschieden, böse zu sein :(
Das ist einfach nur primitiv, schwach, peinlich, krank und pervers. Dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein.
Eins ist klar, ihr habt ein schwaches Selbstbewusstsein und seid feige. Ist das alles ein Schrei nach Liebe, sucht ihr Anerkennung in eurer Mobbergang??? och wie süß....gott seid ihr peinlich.
WIE WIR EUCH HASSEN!!!!! :evil: :twisted:

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mi, 25. Feb 2009, 19:49

du lieber gott, was ist denn mit dir los?

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 17:42

Re: CyberMobbing in vielen Foren gang und gebe

Mi, 25. Feb 2009, 19:51

DasMonsterInEuch hat geschrieben:Mobbing ist psychische Gewalt und kein Kavaliersdelikt und kann von jedem zur Anzeige gebracht werden.
Also ich hab noch nicht gehört, dass jemand eine Anzeige gemacht hat weil er im Internet Forum gemobbt wurde

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 14:40

Mi, 25. Feb 2009, 20:19

drecja hat geschrieben:du lieber gott, was ist denn mit dir los?
Anscheinend ein Opfa :lol:

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 25. Feb 2009, 20:44

Sowit mir bekannt ist wird hier nicht gemobbt aber ich kenne auch Foren wo sehr gemobbt wird. z.b www.alba-world.ch in diesem Forum sollte man sehr aufpassen und du solltest ständig deinen Passwort änder, man wird sogar dazu aufgerufen das man seinen Passwort ändert.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 29. Nov 2008, 13:31

Mi, 25. Feb 2009, 20:48

Reg dich mal ab.Du hast immer noch die wahl dich in einem forum zu beteiligen.mobbing am arbeitsplatz z.B. ist weitaus schlimmer, weil man da meistens nicht so einfach verschwinden kann.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 25. Feb 2009, 20:55

Sich für so einen Text extra in einem Forum neu anzumelden, dann auch noch mit dem Vermerk von dir, du weißt ja nicht, ob hier gemobbt wird, daß hat schon was....merkwürdiges an sich.

Ziehst du mit deinem Text jetzt durch sämtliche Foren?

Manche Leuten haben anscheinend viiiiiiiiiiiiiel Zeit.

Und da das alles nichts mit dem Sinn dieses Forums zu tun hat, schließe ich hier mal ab und verschiebe zusätzlich noch in ein passenderes Unterforum.
Bild

Zurück zu „albanien.ch“