mola1981
Member
Beiträge: 6
Registriert: So, 19. Aug 2007, 15:41

Albanischkurs an der U Tirana

Mi, 22. Aug 2007, 9:17

Hallo ihr Leute,

gibt es an der Uni Tirana in den Sommerferien einen Intensivkurs "Albanisch als Fremdsprache"? Habe so etwas mal gehört. Kennt jemand diesen Kurs und kann ihn empfehlen oder mir einen Kontakt vermitteln?

Danke für eure Hilfe,

Philipp

Eunike
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 04. Mär 2023, 15:47

Re: Albanischkurs an der U Tirana

Sa, 15. Apr 2023, 14:27

Hallo Philipp

Vor vielen vielen Jahren hast du mal nach einem albanisch Kurs gefragt- aber ich habe keine Antwort gefunden.
Da sich mir aktuell die gleiche Frage stellt - dachte ich mir vielleicht hast du mir ja einen Tipp?!

Danke auf alle Fälle schon mal fürs lesen;)

Lg Ulrike

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Albanischkurs an der U Tirana

So, 16. Apr 2023, 11:34

Hallo Ulrike,
hier ist der Link -> https://www.fhf.edu.al/kursi-i-gjuhes-s ... r-te-huaj/

Viel Spaß beim Albanischlernen!

LG. egnatia
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Zurück zu „Albanische Sprache“