Kosovopeja2
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 25. Jun 2022, 15:20

Bitte um Übersetzung ks-verzeihung

Mi, 31. Aug 2022, 8:50

Hey hätte jemand Zeit zum übersetzen ? (Ks03)Bin mit dem Reden einigermaßen gut Drann nur das Schreiben fällt mir schwer.

Hey xy, ich hoffe du kannst uns noch eine Chance geben , ich weiß du hast einen harten Kopf oder vielleicht ist es dir wirklich einfach egal , und hast mich schon längst vergessen..ich weis nicht was ich noch alles machen soll um es dir zu beweisen.. ich weiß dass ich Fehler gemacht habe und ich nicht perfekt bin aber genauso liebe ich dich mit deinen Fehlern und Macken, ich kann dir nur versprechen dass ich nicht mehr so übertreiben werde aber du musst verstehen dass manchmal mein Temperament mich umbringt durch unsere Entfernung weil ich dich vermisse und deshalb mein Kopf mich oftmals wahnsinnig macht. Ich will und wollte niemals was schlechtes für dich. Ich will nur dich und unsere Zeit zurück wo wir glücklich waren und wenn ich da bin dass wir lachen und Spaß haben können , Sachen unternehmen können und die Zeit zusammen genießen als zu streiten. Kann sein dass ich dir egal bin und deine Gefühle weg sind aber ich hoffe das Gegenteil.. ich liebe dich vergess das nicht.

Ich weiß etwas lang aber ist mir wirklich wichtig😞 Dankeschön im Voraus

Zurück zu „Albanische Sprache“