Kukla
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 24. Jan 2016, 23:16

Bitte übersetzen!!!

So, 24. Jan 2016, 23:21

kann mir jemand bitte das übersetzen: Linda une jam aj djali si te pash tu dal te enveri um premtove si mu lajmrove
Tr betona si baj per ty alles lajmromu bitte

Linda lajmrov pot betona ka mete ban si me kan aktore e hollyvudit se pe meritojshe

Kukla
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 24. Jan 2016, 23:16

Re: Bitte übersetzen!!!

Mo, 25. Jan 2016, 9:43

Kann mir keine helfen???

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Bitte übersetzen!!!

Mo, 25. Jan 2016, 13:19

Kukla hat geschrieben:Kann mir keine helfen???
manche haben uebernacht wahrscheinlich besseres zu tun....
bei kostenlosen uebersetzungswuenschen sollte man geduld haben
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Bitte übersetzen!!!

Di, 26. Jan 2016, 17:21

Ohne Garantie ist sehr sehr umgangssprachlich:

Linda une jam aj djali si te pash tu dal te enveri um premtove si mu lajmrove / Linda ich bin der Junge der dich gesehen hat bei verlassen bei Enver, du hast versprochen dich zu melden
Tr betona si baj per ty alles lajmromu bitte / ich mache alles für dich, bitte melde dich

Linda lajmrov pot betona ka mete ban si me kan aktore e hollyvudit se pe meritojshe/ Linda melde dich, du/sie(keine Ahnung wer, da ohne Personalpronomen usw.) wird so sein wie wenn du/sie eine Hollywoodschauspielerin wäre, du hast es verdient/ du bist es würdig

Kukla
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 24. Jan 2016, 23:16

Re: Bitte übersetzen!!!

Mi, 27. Jan 2016, 18:52

Estra hat geschrieben:Ohne Garantie ist sehr sehr umgangssprachlich:

Linda une jam aj djali si te pash tu dal te enveri um premtove si mu lajmrove / Linda ich bin der Junge der dich gesehen hat bei verlassen bei Enver, du hast versprochen dich zu melden
Tr betona si baj per ty alles lajmromu bitte / ich mache alles für dich, bitte melde dich

Linda lajmrov pot betona ka mete ban si me kan aktore e hollyvudit se pe meritojshe/ Linda melde dich, du/sie(keine Ahnung wer, da ohne Personalpronomen usw.) wird so sein wie wenn du/sie eine Hollywoodschauspielerin wäre, du hast es verdient/ du bist es würdig


O,Super... Vielen Dank!!!!

Zurück zu „Albanische Sprache“