Benutzeravatar
voglushja21
Member
Beiträge: 24
Registriert: Mo, 04. Aug 2008, 20:01

die mutter ist gestorben bitte um übersetzung

Mi, 25. Mär 2009, 16:59

Hallo meine Kleine was soll ich dir sagen wo anfangen??? Ich weis ich kann dir deinen schmerz nicht nehem doch bette ich zu gott das er deine tränen im herzen trocknen soll und dir dabei hilft deinen schmerz zu tragen.
julia

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: die mutter ist gestorben bitte um übersetzung

Mi, 25. Mär 2009, 18:34

voglushja21 hat geschrieben:Hallo meine Kleine was soll ich dir sagen wo anfangen??? Ich weis ich kann dir deinen schmerz nicht nehem doch bette ich zu gott das er deine tränen im herzen trocknen soll und dir dabei hilft deinen schmerz zu tragen.
julia

Mein Beileid!


Përshëndetje, vogëlushi (i vogli) im! Çfarë të të them, ku të filloj? E di, se dhimbjen tënde nuk mund të ta marr, por i lutem Zotit, që t'i thajë lotët e shpirtit tënd dhe të ndihmojë për ta mbajtur (lehtësuar) dhimbjen.

Julia

P.S.: Das Wort in Klammern (lehtësuar) passt besser im Text.
Zuletzt geändert von egnatia am Mi, 25. Mär 2009, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
voglushja21
Member
Beiträge: 24
Registriert: Mo, 04. Aug 2008, 20:01

Mi, 25. Mär 2009, 18:54

danke dir viel mals

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mi, 25. Mär 2009, 19:39

Bitte!
Nun muss ich noch was dazu ergänzen. Du schreibst in feminin Form "meine kleine = vogëlushja (e vogla) ime". In maskulin Form sollte "mein kleiner = vogëlushi (i vogli) im" sein. Dann muss ich den Text nochmal abschreiben/ändern.
Zuletzt geändert von egnatia am Mi, 25. Mär 2009, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 17:42

Mi, 25. Mär 2009, 20:58

mein Beileid

Zurück zu „Albanische Sprache“