luani78
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 05. Apr 2008, 13:32

sind deutsche frauen wirklich glücklich

Fr, 11. Apr 2008, 21:53

Also um ganz ehrlich zu sein kann ich mir es nicht vorstellen, denn wenn die deutschen frauen doch sooo glücklich sind wie sie immer sagen was treiben die sich dann die ganze zeit hier rum anstatt die zeit mit ihren männern zu verbringen.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Fr, 11. Apr 2008, 21:55

kann ich dir konkret sagen, mein mann ist arbeiten, meine tochter schläft noch nicht alleine, da ich neben ihr im bett liegen muss, was soll ich tun? hab grad kein gutes buch zu lesen, im tv läuft nur mist, und hier kann ich mich auch noch - meist - nett austauschen.
noch fragen???

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Re: sind deutsche frauen wirklich glücklich

Fr, 11. Apr 2008, 21:58

luani78 hat geschrieben:Also um ganz ehrlich zu sein kann ich mir es nicht vorstellen, denn wenn die deutschen frauen doch sooo glücklich sind wie sie immer sagen was treiben die sich dann die ganze zeit hier rum anstatt die zeit mit ihren männern zu verbringen.
Und was suchst du hier?
Geh zu deinem Cousin und sucht zusammen jemanden für ihn.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

luani78
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 05. Apr 2008, 13:32

Fr, 11. Apr 2008, 22:01

bist du sicher das er arbeiten ist? ich wünsch es dir zumindest...

luani78
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 05. Apr 2008, 13:32

Fr, 11. Apr 2008, 22:02

oh da ist aber jemand zickig und es ist doch ein albanisches forum was soll ich schon hier machen???? ausser meinem cousin auf die sprünge zu helfen

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Fr, 11. Apr 2008, 22:03

luani78 hat geschrieben:bist du sicher das er arbeiten ist? ich wünsch es dir zumindest...
Oh danke, das ist so lieb von Dir. Aus welcher Anstalt haben sie Dich denn entlassen???

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Fr, 11. Apr 2008, 22:04

oh luani geh nachhause und lies ein buch :lol: :lol: :lol: :lol:
wir lernen hier etwas mehr über eure kultur über eure sichtweisen usw wir tauschen uns aus, wir suchen nach rat nicht wie du nach ner frau für deinen cusin :lol: :lol: :lol: :lol:

schon allein diese frage sind sie glücklich die DEUTSCHEN frauen was für eine verallgemeinerung denkst du wir sind alle hier nur deutsche frauen????


geh schlafen bubi geh schlafen :?
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 11. Apr 2008, 22:06

luani78 hat geschrieben:oh da ist aber jemand zickig und es ist doch ein albanisches forum was soll ich schon hier machen???? ausser meinem cousin auf die sprünge zu helfen
Turp ty do të vij, kësi gjëra të shkruash.
Zickig?
Wie peinlich jemand fremden noch dazu aus einem Forum suchen zu wollen, für eine Scheinehe. Du suchst bestimmt für dich selber. :roll: :wink:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Fr, 11. Apr 2008, 22:07

Eleonora87 hat geschrieben:oh luani geh nachhause und lies ein buch :lol: :lol: :lol: :lol:
wir lernen hier etwas mehr über eure kultur über eure sichtweisen usw wir tauschen uns aus, wir suchen nach rat nicht wie du nach ner frau für deinen cusin :lol: :lol: :lol: :lol:

schon allein diese frage sind sie glücklich die DEUTSCHEN frauen was für eine verallgemeinerung denkst du wir sind alle hier nur deutsche frauen????


geh schlafen bubi geh schlafen :?
du bist voll das fake über solche kann ich nur lachen :D :lol: :wink:
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

luani78
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 05. Apr 2008, 13:32

Fr, 11. Apr 2008, 22:14

oh man seit ihr zickig

ihr kennt mich doch garnicht!

könnt ihr euch mal auf meine frage kozentriren?!
danke

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 11. Apr 2008, 22:16

Leute, ich bitte euch, ignoriert diesen Typen und sein dummes Thema.

Danke.

Liebe Grüße,
Eliza
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Fr, 11. Apr 2008, 22:16

Ich habe Deine Frage beantwortet und bekomme nen doofen Spruch, also hat sich doch jegliche Diskussion erübrigt.
Geh nach Hause und viel Spaß beim Kaufen Deiner Braut

luani78
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 05. Apr 2008, 13:32

Fr, 11. Apr 2008, 22:47

es gibt doch nichts schöneres als sich mit den frauen hier zu unterhalten.
ach und was den spaß angeht den werd ich haben :D

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 11. Apr 2008, 23:06

luani78 hat geschrieben:oh da ist aber jemand zickig und es ist doch ein albanisches forum was soll ich schon hier machen???? ausser meinem cousin auf die sprünge zu helfen
Lass dich nicht von denen Angaffen, Bro ;)

Ej mädels, lasst doch mal den Jungen in Ruhe, er stellt eine Frage.


Option X:

ihr antwortet auf seine Frage


Option Y:
Ihr antwortet nicht und seit still.



Was nicht gefragt ist:

- Wie ist luan
- welche Haarfarbe
- Wer ist sein Cousan
- Kuhhandel
- Frauenrechte.

Also benimmt euch bitte zivilisiert und antwortet bitte auf seine Frage oder lasst es bitte sein.



Grüße,
Koby

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: sind deutsche frauen wirklich glücklich

Sa, 12. Apr 2008, 11:01

luani78 hat geschrieben:Also um ganz ehrlich zu sein kann ich mir es nicht vorstellen, denn wenn die deutschen frauen doch sooo glücklich sind wie sie immer sagen was treiben die sich dann die ganze zeit hier rum anstatt die zeit mit ihren männern zu verbringen.
hmm keine Ahnung ob deutsche Frauen allgemein glücklich sind. Wenn du die meinst die konkret hier in diesem Thema "Liebe und Kontakt"schreiben meinst, könnt man schon auf den Gedanken kommten, dass nicht ganz alle so glücklich sind.
Gegenfrage, sind die alb Männer, die hier im Forum schreiben glücklich?
Klingt doch auch irgendwie komisch oder? Die meisten diskutieren einfach gerne über alb. bezogene Themen, tauschen sich aus und lernen dazu, zu denen würde ich mich zählen. Ein Forum ist ja auch dafür gedacht, zu diskutieren halt nicht wie normal üblich an der gleiche Örtlichkeit, sondern über Landesgrenzen hinaus, www sei dank, smile.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Sa, 12. Apr 2008, 11:42

Koby Phoenix hat geschrieben:
Lass dich nicht von denen Angaffen, Bro ;)

Ej mädels, lasst doch mal den Jungen in Ruhe, er stellt eine Frage.


Option X:

ihr antwortet auf seine Frage


Option Y:
Ihr antwortet nicht und seit still.



Was nicht gefragt ist:

- Wie ist luan
- welche Haarfarbe
- Wer ist sein Cousan
- Kuhhandel
- Frauenrechte.

Also benimmt euch bitte zivilisiert und antwortet bitte auf seine Frage oder lasst es bitte sein.



Grüße,
Koby
Spare dir und mir solche Überflüssigen Beiträge in Zukunft.
Er stellt eine Frage?
Wo hast du in seinem Beitrag ein Fragezeichen gelesen?
Lies nochmals seinen ersten Beitrag in diesem -total bescheuertem Thema- durch und auch du wirst feststellen, dass nirgends ein Fragezeichen zu lesen/sehen ist.

Ich finde es provozierend was er geschrieben hat, was er auch mit Sicherheit wollte, nämlich Streit heraufbeschwören. Ich glaube ja, dass er nur da ist um etwas Benzin ins Feuer zu gießen. Vorallem bei dem Thema Liebe und Kontakte, wo es meistens zu heftigen Diskussionen kommt, wenn es um Beziehungen zwischen Deutschen Frauen und Albanern.

Sei nicht immer so leichtgläubig und versuche auch mal den Tenor eines Beitrages zu verstehen.

Liebe Grüße,
Eliza ^^
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Sa, 12. Apr 2008, 12:00

Komm Luani,ich hab heute gute Laune,und mah dir eine Freude.

Ja,die deutschen Frauen sind glücklich!
Warum sie die Zeit nicht mit ihren Männern verbringen?
Na ganz klar,weil die albanischen Männer inzwischen ihre Papiere haben und sich vom Acker gemacht haben.
Warum trotzdem glücklich?
Na,ein Maul weniger zu stopfen.

So Klischee erfüllt?

LG Julie

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Sa, 12. Apr 2008, 12:17

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sehr schön, Julie, danke...

Wollte mich schon so langsam hier verabschieden weil es oft sehr dumm hier auf mich wirkt, ist aber nicht negativ gemeint, liegt wohl eher daran, dass ich da eben schon rausgewachsen bin :wink: :wink: :wink:

aber solche Dinge erheitern dann doch mein Gemüt und bringt mich dazu, dabei zu bleiben... :D :D :D

LG an alle...
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Sa, 12. Apr 2008, 12:41

Julie hat geschrieben:Komm Luani,ich hab heute gute Laune,und mah dir eine Freude.

Ja,die deutschen Frauen sind glücklich!
Warum sie die Zeit nicht mit ihren Männern verbringen?
Na ganz klar,weil die albanischen Männer inzwischen ihre Papiere haben und sich vom Acker gemacht haben.
Warum trotzdem glücklich?
Na,ein Maul weniger zu stopfen.

So Klischee erfüllt?

LG Julie
:lol: du hast meinen tag heute gerettet haha danke julie :lol: :lol: :lol:
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

Benutzeravatar
kzu-(KS)
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 02. Apr 2008, 22:24

Sa, 12. Apr 2008, 12:56

gschumacher ! wenn du dein gewissen so leicht befriedigen kannst bist du diejenige auf welche man hinablächelt oder für dumm hält....wenn du denn KS-Virus in dich trägst(einmal in shipi verliebt immer in shipis verliebt) dann wirst du dich schnell wieder an einen andern vernarren und wenns wieder nicht klappt schiebst du die schuld den papierkram, befriedigst wieder dein ..gewissen und kommst wieder angekrochen !


die frage von luan is aber schon wirklich, wie soll ich sagen....speziell.denn darüber kann man philosophieren... noch nie von den einen Sätzen eines Dichters gehört ??


......weissst du wieviele Gräser es in der Welt gibt, weisst du etwa liebes Kind wieviele Menschen glücklich sind ? :wink:

tfala
NiCHT DiE AUGEN sondern DER VERSTAND
SIEHT AllES

Zurück zu „Liebe & Kontakte“