vici
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 11:15

Fr, 06. Jul 2007, 20:23

wolfi hat geschrieben:
malenka Verfasst am: So, 01. Jul 2007, 21:52 Titel: Warum kann er nicht loslassen-haben will er mich auch nicht

--------------------------------------------------------------------------------



Meine Frage:

Warum tut ein Mann so etwas? Ist da vielleicht eine andere Frau im Spiel?
meistens ja
Warum will er mich nicht in Ruhe lassen? Er sagte er kann mir jetzt nicht das geben was ich verdiene aber er will nicht dass ich aus seinen Leben verschwinde. Aber warum kann er nicht mit mir sein und lässt mich nicht los?
warmhalten


Hilf mir bitte ihm zu verstehen vielleicht wenn ich ihm verstehe kann ich standhaft bleiben und das ganze beenden. Es ist so kein schönes Leben.
solche menschen wirst du nie verstehen und nie ändern, die leben in ihrer eigenen lügenwelt und glauben selbst das ihre lügen die wahrheit sind.
Wolfi, Du hast ja so was von recht!

vici
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 11:15

Fr, 06. Jul 2007, 20:36

2po2 hat geschrieben:
malenka hat geschrieben:
Ich weiß dass du das voll ernst meintest.
Nur wenn es solche Menschen sind die genauso denken wie du dann tut mir das leid weil ihr keine Ahnung habt was ihr damit uns Frauen antut.
Und wenn du meinst ich hätte mich auf ein Penner eingelassen dann hast du meine Geschichte nicht gelesen, denn wenn er keine Papiere brauch und nicht ernst gemeint hatte warum hat er mich heiraten wollen warum hat er mich zu seien Familie genommen? Ich bin nicht reich ich bin geschieden also was hatte er davon was denkt seine familie jetzt oder fragt sich was war das?
Auch Geschichten andere Frauen sind nicht nur so als Spaß entstanden es sind Gefühle im Spiel gewesen und wenn andere Menschen meinen darauf kann man super trampeln dann sind diese Menschen rücksichtsloser A...
Und wenn du dich darüber lustig machen möchtest dann hoffe ich nur für dich dass du sowas nie erlebst denn dann würde dir dein Sakasmus vergehen.
Wenn dich sowas nervt und belustigt wieso liest du es und antwortest darauf.
Ich mache mich nicht lustig. Jedes zweite Thema ist über solche Dinge. Man kann ja garnicht vorbeilesen.
Schade eigentlich!! LG, Vici

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 08. Jul 2007, 0:31

Manche Männer können nicht über ihre Probleme & Ängste sprechen, warum auch immer. Manche können sich auch selbst nicht erklären, warum sie gerade so sch.eisse drauf sind. Sie ziehen sich zurück, sind insich gekehrt und Frau versteht die Welt nicht mehr. Da hilft nur eins: In Ruhe lassen! So schwer es auch ist... Keine Briefe, keine SMS, keine Anrufe! Meistens werden sie dann wieder klar - jedenfalls, wenn noch Liebe da ist. Sie merken: Ui, die bin ich bald los, wenn ich so weiter mache! Die meldet sich ja gar nicht mehr, zieht ihr eigenes Ding durch!
Durch dieses angebliche Desinteresse der Frau werden viele wieder wachgerüttelt - und: Männer sind Jäger, man ist wieder interessant, wenn man "unnahbar" erscheint!
"Rar machen" ist oft das sinnvollste Rezept, einen "durchgeknallten" :) Mann wieder an sich zu binden.
Hinterherlauferei, ständige Fragen, Tränen - das nervt den Mann nur noch mehr & er zieht sich immer mehr zurück (Männer können damit einfach oft nicht so gut umgehen).
Also zeig ihm mal die kalte Schulter, zu verlieren hast du eh nix! Und wenn er dich liebt, wird er wach! Garantiert!
Bild

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

So, 08. Jul 2007, 17:10

Hallo Ajshe

Vielen Dank für deine Worte du hasr Recht ich habe auch schon längere Zeit versuch sich danach zu richten und seit letzten Samstag mir wirklich fest vorgenommen weder zu schreiben noch zu Smsen noch zu telefonieren.
Obwohl es mir schwer fällt ich denke dass ist das Beste.

Ich muß auch dann die Tatsache akzeptieren dass er mich nur belogen hat und dort keine Liebe ist wenn er sich nicht meldet.
Ich glaube ich habe ihm mehr als deutlich gezeigt was ich fühle und das ich zu ihm stehe egal was da los ist, mehr kann ich nicht machen.

Ich versuche durchzuhalten und mir halt dann sagen er will mich nicht.

Danke dir und allen anderen die mir geschrieben haben
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

nrw
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 22:59

Sa, 28. Jul 2007, 13:50

Hallo!
Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.In der letzten Zeit hat er sich arg verändert.Wir lebten zusammen in meiner Wohnung,seine wollte er nie aufgeben.Wenn wir mal etwas Streit hatten ging er immer ganz schnell in seine Wohnung und war nach zwei Tagen wieder da.Seit einiger Zeit hat er finanzielle Probleme weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll.Anstat seine Wohnung aufzugeben ist er vor 14 Tagen ganz aus meiner Wohnung ausgezogen.Wir haben uns aber immer getroffen.Er sagt er kann besser alleine leben und hätte den Kopf voll.Ich weiß das er mich liebt und ich liebe ihn noch viel mehr.Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.
Die Liebe könnte so schön sein!!!

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Sa, 28. Jul 2007, 23:33

Hallo Nrw
Ich habe erst jetzt deine Antwort gelesen ich weis nicht recht was ich dir raten soll
Wenn du dir deine Liebe sicher bist und seien auch gib die Liebe nicht auf ich würde an deine Stelle kämpfen allerdings was ich der grund warum er ausgezogen ist liebt er dich wirklich?
Gib ihm vielleicht zeit zum nachdenken und dann wirst du sehen was da komt wenn er dich liebt wird er zurückkommen wenn nicht dann weiß du warum er ausgezogen ist.

Wie meine Geschichte weiter ging.
Ich habe mich immer seltener gemeldet bin nicht zum Treffen gegangen den jedesmal nachdem wir zusammenwaren war es Sch..
Er lies sich Zeit meldete sich nicht so oft.
Da ich das Leiden beenden wollte nahm ich seine Anrufe nicht entgegen.
Nach 5 Anrufen von Ihm wo ich mir sicher war er ruft an(Konnte seine Nr sehen) rief er lange nicht an.
Ich dachte sein Stolz lässt ihm nicht mehr anrufen hinter seinen Stolt hatte er sich gerne versteckt.
Er rief aber wieder mal an sprach sogar auf mein Anrufbeantworter was er noch nie gemacht hat.
Ich war 2 Wochen weg Habe mein Handy mit absicht ausgeschaltet und nicht mitgenommen.
Ich kamm vor 2 Std zurück und denke daran ihm anzurufen.
Ich liebe ihm aber hat unsere Liebe noch eine Chance warum rief er an nach so lange Zeit.
Ich weiß nicht.
Was glaubt ihr?
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

So, 29. Jul 2007, 23:08

ruf ihn nicht an

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Mo, 30. Jul 2007, 10:11

Hallo Lilka
Du hatest Recht ich hätteihm nicht anrufen sollen habe leider gemacht ein großer Fehler.
Es war wie immer es hat sich nichts verändert er wollte mich sehen aber natürlich dann wann ihm passte er wollte mich hören und wenn ich zögerte natürlich unter den Vorwand Freundschaftlich
Warum tut er mir das an?
Er erzählte das sein Bruder gestern geheiratat hat - vor einem Jahr haben wir mit ihm doppelte Hochzeit geplannt warum erzählt er mir das es tat so weh es war ein Fehler
Hätte noch aushalten sollen und mich nicht melden
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Mo, 30. Jul 2007, 11:01

Es tut mir Leid dir das jetzt sagen zu müssen aber eure Liebe ist am Ende.
Weisst du ihr hängt vielleicht nur noch aus Gewohnheit aneinander und Gewohnheit reicht für eine Beziehung leider nicht aus.

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Mo, 30. Jul 2007, 12:26

Hallo Sahra
Eigentlich ist mir das klar aber irgendetwas in mir will es nicht so wirklich wahr haben ich kämpfe dagegen aber langsam entferne ich mich von ihm die Sehnsucht lässt sich leichter ertragen und ich werde versuchen sich nicht mehr bei ihm zu melden oder sogar das nächste mal ihm sagen er soll mich in Ruhe lassen den es tut mir weh was er macht.

Danke dir
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Mo, 30. Jul 2007, 12:45

Malenka, ich verstehe dich. Man will losslassen aber es ist sehr schwer da man immer noch einen Funken Hoffnung in sich trägt. "Vielleicht hat er sich ja geändert".Also wir können dir noch so viele Tipps schreiben, im Endeffekt mußt du dass selberbegreifen dass es nicht ok ist wie er zu dir ist. Erst dann kannst du wirklich nur losslassen, es muß von selber in einem klick machen. Ich selber kenne dass auch, deine Situation ist mir nicht neu. Mir hat auch jeder gesagt der ist scheiße...ich hab ihn nochmal in schutz genommen manchmal, dann hat er mich wieder aufgeregt, dann war er der böse...und und ewig so ein hin und her. Bis es irgendwann bei mir im Kopf bewußt geworden ist. Das geht nicht so weiter. Außerden nach dem ganzen hin und her, hab ich dann auch so lamgsam einen Haß zu ihm entwickelt und die Gefühle wurden immer schwächer.
Damit will ich dir sagen auch du wirst es schaffen ich wünsche dir ganz viel kraft .
P.S Darf ich dich fragen wie alt du bist?Da du geschrieben hast ihr wolltet schon heiraten?
Viele liebe Grüße :)

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Mo, 30. Jul 2007, 12:46

Das beste wäre echt erstmal handynr. löschen
oder gleich neue nr. für dich anlegen als Zeichen
für einen Neuanfang.

Weisst du umso mehr du verletzt wirst umso
mehr wirst du dich von ihm entfernen und das ist
auch gut so.

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Mo, 30. Jul 2007, 17:19

Lilka hat geschrieben:Malenka, ich verstehe dich. Man will losslassen aber es ist sehr schwer da man immer noch einen Funken Hoffnung in sich trägt. "Vielleicht hat er sich ja geändert".Also wir können dir noch so viele Tipps schreiben, im Endeffekt mußt du dass selberbegreifen dass es nicht ok ist wie er zu dir ist. Erst dann kannst du wirklich nur losslassen, es muß von selber in einem klick machen. Ich selber kenne dass auch, deine Situation ist mir nicht neu. Mir hat auch jeder gesagt der ist [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e...ich hab ihn nochmal in schutz genommen manchmal, dann hat er mich wieder aufgeregt, dann war er der böse...und und ewig so ein hin und her. Bis es irgendwann bei mir im Kopf bewußt geworden ist. Das geht nicht so weiter. Außerden nach dem ganzen hin und her, hab ich dann auch so lamgsam einen Haß zu ihm entwickelt und die Gefühle wurden immer schwächer.
Damit will ich dir sagen auch du wirst es schaffen ich wünsche dir ganz viel kraft .

P.S Darf ich dich fragen wie alt du bist?Da du geschrieben hast ihr wolltet schon heiraten?
Viele liebe Grüße :)

Ich hoffe bald werde ich so viel Kraft haben und wirklich auf keine Anrufe reagieren und ihm vergessen es dauert schon alles viel zu lange ich weiß das Leben muss weiter gehen ich hoffe bald macht das wirklich klick bei mir
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Mo, 30. Jul 2007, 17:23

Sarah2007 hat geschrieben:Das beste wäre echt erstmal handynr. löschen
oder gleich neue nr. für dich anlegen als Zeichen
für einen Neuanfang.

Weisst du umso mehr du verletzt wirst umso
mehr wirst du dich von ihm entfernen und das ist
auch gut so.

Danke dir für die Antwort
Ich hoffe bald nimmt alles ein ende manchmal denke ich ich habe die Kraft Absprung zu schaffen aber dann werde ich schwach
Heute hat er wieder angerufen diesmal bin ich nicht ran gegengen ich will mich nicht mehr verlätzen lassen
warum quelle ich mich so ich weiß eigentlich es wird nichts mehr
Hoffe wirklich ich kann es verarbeiten so lange habe ich mich noch nie gequelt
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Mo, 30. Jul 2007, 21:33

malenka ich hab dir eine PN geschickt, ich hoffe die ist angekommen weil manchmal funktioniert dass nicht. :D

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Mo, 30. Jul 2007, 22:53

Danke ist angekommen hat mir viel gegeben.
Hat mich sehr gefreut .
Ich versuche hier oft zu sein denn e3s hilft mir wenn mir viele schreiben oder wenn ich hier schreibe auch wenn ständig das gleiche ist aber keine muss es lesen und die es tun und mir schreiben denen bin ich dankbar.
Dir auch
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Di, 21. Aug 2007, 11:58

Voll komisch die Story kommt mir Bekannt vor. hab mich ja engültig von meinem Mann getrennt weil er ja auf die Scheidung beharrte jedoch woltle er mit mir heimlich zusammen bleiben. Aber ich hab gesagt es gibt nur einen geraden Weg entweder oder!
naja er ist dann eher gegangen +g* Aber muss sagen "Zum Glück" aber anbaggern und anfassen tut er mich ejdemal beim Kindesumgang .... und anrufen und konkrete Angebote!

Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

Di, 21. Aug 2007, 12:43

baby_gurl!!!!!!!!!!!!!!
du musst selbst wissen was du tust und ich denk du weist´s genau ich rate dir nur lass dich ja nicht auf so´n kack ein, das hat meiner ebenso probiert.
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Di, 21. Aug 2007, 13:12

Ne ne ich rate ihm immer wenn er meitne er müsse sein Finger zu mir tun das ich ihm20€ geb und er es sich woanders holen soll *g*

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Di, 21. Aug 2007, 16:38

Hallo Ihr Lieben

Ich habe lange hier nicht geschrieben, war lange in Urlaub den ich dachte da kann ich abschalten und ihm vergessen.
Leider ist es anders gekommen als ich geplannt habe.
Er fing immer öfters anzurufen irgendwann war ich doch nicht stark genug ging ran. Wir haben gut miteinander reden können aber er fing wieder an dass er mich sehen möchte, er möchte mich nicht verlieren ....
Ich war ganz verzweifelt ich dachte erstmal ich habe genug Abstand von ihm wegzukommen und doch nach dem Anruf quellte ich mich immer wieder und habe festgestellt es ist nicht so.
Er gab nicht locker rief oft an versuchte immer wieder mich zu treffen.
Irgendwann habe ich gedacht ja das mache ich und sag ihm er soll mich in Ruhe lassen.
Als wir uns sahen zog sich mein Magen zusammen ich hatte Mühe meine Tränen im Grif zu halten, er war wieder voll auf mich fixiert, gab alle Fehler zu will alles neu anfangen.
Ich war sehr skeptisch aber er rief weiter an und wir traffen uns wieder.
Da konnte ich nicht mehr, er bat um noch eine letzte Chance er wär so weit möchte mit mir wirklich neu anfangen fragte ob ich mir vorstellen kann, denn er weiß er hat viel kaput gemacht, aber er will mich.
Ich war hin und her gerissen konnte nichts sagen, ich habe viele Fragen gestellt und gesagt ich bin nicht bereit irgendwelche Kompromisse einzugehen es liegt bei ihm .
Inzwischen habe ich Ja gesagt nach langen überlegungen. Ich habe mir gedacht ich leide doch sowieso keine von uns konnte den anderen loslassen also ich versuche es das letzte mal.
Ich erhoffe mir natürlich das es klappt wenn aber nicht dann hoffe ich mit diesen Erfahrungen endgültig dann Schluß machen zu können.
Denn durch wiederkehrende Ereignisse kann man vieles verarbeiten.

Ich habe Angst das ich enttauscht werde aber ich liebe ihm egal was war ich denke wir können neu starten. Ich weiß es erwartet uns beide viel Arbeit seiine Schulden sind noch nicht alle abgezahlt aber er hat gute Arbeit, sagt er und möchte mich, mit all seine Kraft.
Er ist davon überzeugt dass wir es schaffen will sogar schon in Dezember mit mir zu seine Familie fliegen, die fragt natürlich nach mir die dachten wir wollen heiraten.
Ich wollte auch wissen ob er das sagt weil seine Familie nach mir fragt, aber er sagte er hat doch immer sein Kopf durchgesetzt also egal was seine Familie möchte er würde nach seinen Kopf handeln.
Natürlich freut er sich das seine Familie so hinter mir her ist.
Mir ist es alles schnell mit dem Hin fliegen, obwohl ich mir das sehr wünschen würde.
Wenn ihr wollt schreibe ich wie alles ausgegangen ist.
Wir geniessen die Zeit in der wir zusammen sind es ist wie früher obwohl ich sehr oft mich frag wird das gut gehen.
Es ist alles frisch aber ich drück mir und ihm die Daumen.
Dank Forum schreibe ich ihm manchmal was nettes auf albanisch er ist dann so glücklich.

Was glaubt ihr wird das halten?
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Zurück zu „Liebe & Kontakte“