Skendi
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So, 30. Jan 2022, 8:32

Hilfe wegen meinem Gedankenkarussell (Jungfräulichkeit)

So, 30. Jan 2022, 8:47

Hallo,

kurz zu meiner Person: Ich bin männlich 24 Jahre alt und warte bis zum jetzigen Zeitpunkt auf die Liebe meines Lebens. Ich habe einen Gedanken der mich immer stark beeinflusst wenn ich eine Albanerin kennenlernen und zwar das Thema mit der Jungfräulichkeit.

Ich selber bin auch noch jungfräulich, weil ich eben auf diese eine Frau warte mit der ich mein ganzes Leben verbringen will. Es ist nicht so das ich nicht die Möglichkeit dazu habe mit einer zu schlafen, sondern weil das einfach nicht meiner Moral und meinen Prinzipien entspricht vor der Ehe mit irgendwelchen Frauen mein erstes Mal zu haben.

Das Problem ist wenn ich mir die heutigen Albanerinnen so anschaue, dann verliere ich die Hoffnung darauf eine Frau kennenzulernen die die gleiche Denkweise hat wie ich und auch noch Jungfräulich ist. Es gibt keine Chance das ich mir eine Ehe mit einer Frau vorstellen kann, die schon vor mir mit jemandem was hatte. Für mich ist der Akt etwas sehr intimes, was man nur mit dieser einen Person die man liebt und auch heiratet haben sollte. Der Gedanke das meine zukünftige Ehefrau so intim mit einem anderen Mann war macht mich einfach verrückt.

Ich wollte eure Erfahrungen und Meinungen im Jahr 2022 dazu höre. Erwarte ich mir zu viel?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Hilfe wegen meinem Gedankenkarussell (Jungfräulichkeit)

Mi, 23. Mär 2022, 18:27

hallo
es gibt sicher Frauen, die die gleiche Einstellung haben. Die findest du aber sicher nicht einfach so, oder.... vielleicht hast du sie schon getroffen, aber du denkst nur, dass sie nicht die gleiche Einstellung haben, vielleicht anhand von deiner Beobachtung, du aber eventuell falsch liegst damit.
Und eigentlich ist es nicht wirklich wichtig. Es wäre möglich, dass du zB eine Frau kennenlernst, liebst ihr wollt heiraten usw. oder ihr heiratet sogar, habt Sex, und dann, warum auch immer, klappt es doch nicht. Du bist nicht mehr Jungfrau sie auch nicht und trotzdem ist es möglich dass du dich wieder verliebst, eine andere Frau liebst, die schon mal jemanden geliebt hat oder einfach sehr gerne Sex hat und darum nicht mehr Jungfrau ist, aber du liebst sie trotzdem und dann lässt du dir diese Superfrau die für die ev. die Seelenpartnerin sein könnte durch die Lappen gehen, weil sie schon mal intim war?? Das ist sehr unlogisch und schade, für sie, weil du sie nicht wertschätzt so wie sie ist und für dich weil du dein Glück verpasst. Schade und unnötig.
Gruss

Zurück zu „Liebe & Kontakte“