ocesolbap
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 25. Okt 2019, 10:35

Beziehung zu einer Albanerin

Fr, 25. Okt 2019, 10:42

Hallo Forum,

Kurze Info zu mir: Ich bin 24 J. und komme aus der Türkei und habe eine Albanerin 21J kennen gelernt. Anfangs wusste ich nicht so ganz was so auf mich zu kommt aber mittlerweile habe ich schon so einiges mitbekommen. Das Problem ist:
Ich glaube sie darf auch keinen Freund haben. Ihre Eltern sind Kontrollfreaks und fragen ständig wo sie hingeht, wie lange sie weggeht und wenn sie dann mal rausgeht rufen sie ständig an und fragen nach wo sie bleibt und wo sie ist..
Sie darf so auch eig. garnicht raus. Sie muss immer irgendwie einen Grund finden damit sie überhaupt irgendwie rauskommt.

Sie war vor mir auch mit einem Nicht- Albaner zusammen. Die Eltern und ihr Bruder haben das mitbekommen und es gab wohl richtig ärger. Der Bruder hat ihm wohl sehr gedroht und er solle seine Schwester in ruhe lassen.

Meine Frage: Hat diese Beziehung überhaupt eine Chance? Ich möchte auch nicht das sie / wir Stress bekommen ..

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Beziehung zu einer Albanerin

Fr, 25. Okt 2019, 12:14

Kein Wunder lassen sie ihre Eltern nicht raus...

ocesolbap
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 25. Okt 2019, 10:35

Re: Beziehung zu einer Albanerin

Fr, 25. Okt 2019, 12:17

Naja was soll sie denn auch machen ? Wenn sie die Wahrheit sagt, kriegt sie noch mehr Ärger und dann darf sie garnicht mehr raus..

Zurück zu „Liebe & Kontakte“