Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Sind albanische Ehefrauen anders sauer?

Fr, 26. Sep 2014, 21:04

Hemingway hat geschrieben:Hahaha oh Mensch ,Leute :D.Ihr Weicheier


Also zu dir Funky:
Genau das meine ich! Endlich jemand der zuhört :mrgreen:

Alket: Nein? Du auch? Männer wir haben einen verloren. Eine Schweigeminute bitte...
Soweit du nicht immer nachgibst: cool, glückwunsch.
Kommt drauf an, warum sie rumzickt, meine tuts schon, wenn ich etwas, wie z.B. eine Pizza,bestelle, sie auf diät ist und dann sich beschwert , warum ich mir Pizza bestelle. Aber gleichzeitig isst sie die hälfte davon und
wehe man sagt was von Diät oder Figur. "Du brauchst keine Diät" und schon fängt das an :D

hab eine Freundin, also die Sinne hat ich schon vorher. Hab immer auf mich gut aufgepasst. Natürlich liebe ich sie und sie ist ne gute Ergänzung zum Beruf, Alltag .:mrgreen:

Wer mein Text aufmerksam liest, wird erkannt haben, dass ich die Art von Männer meine, die immer nachgeben, obwohl sie im rechten sind. :D. Damit sind geistig, religiöse oder nationale Verwirrte mit einem zu ernsten imaginären Freundeskreis ausgeschlossen.
Ach, ich nimm das relativ easy, bei mir gibt es dieses "Mann" und "Frau" nicht wirklich, natürlich existiert das unangesprochene Gesetz dass ich nun mal der Mann bin, das ist meine Natur, aber ich hab meinen Kopf und sie hat ihren was mir auch sehr wichtig ist, "zicken" tut sie eigentlich nicht, wir reden normal miteinander.

xJudith
Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 29. Nov 2014, 9:52

Re: Sind albanische Ehefrauen anders sauer?

Sa, 03. Jan 2015, 16:30

Darleen17 hat geschrieben:Ich finde allerdings auch, daß es nicht sein muß, sich vor Besuch oder sonst welchen Menschen zu streiten, die damit nicht direkt etwas zu tun haben. So hab ich es von Zuhause gelernt und das hat nichts mit Scheinheiligkeit, sondern mit Privatsphäre zu tun. Kleine Reibereien mal ausgeschlossen, aber richtige Meinungsverschiedenheiten würde ich niemals vor fremden Leuten austragen. Und mir geht es da wie Koby... ich fühle mich genervt wenn ich das in der Öffentlichkeit erleben muß. Ich schäme mich da oft fremd.
Das finde ich auch! Es sei denn der Partner tut irgendetwas total falsches in der Öffentlichkeit, aber anschreien würde da auch nicht in Frage kommen. :|

Zurück zu „Liebe & Kontakte“