Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 10:59

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von Lula am Di, 09. Jul 2013, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:06

Strellci i Vertet hat geschrieben:ja eigentlich schon......denn deine nicht Reaktion ist nicht gerade die Norm..... :wink:

loswerden und 6 typen....schon vergessen? hallllllooooooo amerikanische Glaskugel. ich denke mal, dass du einfach noch nicht diejenige richtige angetroffen hast. :mrgreen:

flunkere mich nicht an........auch im Realen leben wirst du wohl ein sehr sehr vernünftiger und besonnener Mensch sein.


Liebe Grüsse Strellc i vertet

Was wäre denn die Norm? Wolltest Du beschimpft und bedroht werden? Interessant...
Deine Glaskugel ist jetzt aber total im Ar...ich hab noch nie nach DERJENIGEN RICHTIGEN gesucht....falls Du denjeniger Richtigen meinst...muss ich mir da Gedanken drum machen?

Nett das Du mich so einschätzt...aber als vernünftig und besonnen würde mich wohl keiner der mich kennt beschreiben...aber realistisch und dickköpfig würde gehen.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:07

Lula hat geschrieben:Der Bruder meiner Schwippschwägerin hat auch 2 Frauen ;)

Also Lula, was sind das bloss für Familienverhältnisse :shock: :lol: :mrgreen:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:12

Moslemische ;)

Rolanda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 206
Registriert: Fr, 14. Sep 2007, 9:43

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:19

Back to topic?! Linda, gibt es in der Zwischenzeit etwas neues bei Dir?
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:20

Muslimische, soviel Zeit muss sein :wink:
Hat aber damit nix zu tun, nicht alle Muslime betreiben Bigamie...den meisten ist klar, dass man es in der heutigen Zeit nicht so ausleben kann, wie der Islam es vorgibt und somit einfach nicht geht.

Mein Nochschwager hätte übrigens auch 2 Frauen, wenn die Familie speziell Erstfrau ihn lassen würde, nehme ich an. Er hat seit vielen Jahren eine deutsche Freundin. Die albanische Frau weiß es und dreht regelmässig durch (sie lebt in MK). Ich denke er liebt seine Freundin, er redet nicht darüber, aber man merkt es schon. Mit seiner Frau hat er halt Kinder und die sind seit 20 Jahren oder länger verheiratet...scheiden lassen wird er sich wohl kaum.
Traurig für alle Beteidigten...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:26

Geht Beides Schatzi :).
Na, Usus ist es ja nicht mehr, aber in Einzelfällen wird es noch praktiziert.
Schlimm für alle Beteiligten.
Von denen, die hier verheiratet sind im KS auch, kenn ich schon wesentlich mehr, da wissen die Beteiligten nur nichts voneinander :(.
Schlimm sowas.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:30

Lula hat geschrieben:Der Bruder meiner Schwippschwägerin hat auch 2 Frauen ;)
oh mein Got.....nach liberté du jetzt auch?

na hoffentlich ist Lili nicht auch noch bekannt oder verwandt oder wie auch immer mit sowas.....
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:35

Shonya hat geschrieben:Muslimische, soviel Zeit muss sein :wink:
Hat aber damit nix zu tun, nicht alle Muslime betreiben Bigamie...den meisten ist klar, dass man es in der heutigen Zeit nicht so ausleben kann, wie der Islam es vorgibt und somit einfach nicht geht.

Mein Nochschwager hätte übrigens auch 2 Frauen, wenn die Familie speziell Erstfrau ihn lassen würde, nehme ich an. Er hat seit vielen Jahren eine deutsche Freundin. Die albanische Frau weiß es und dreht regelmässig durch (sie lebt in MK). Ich denke er liebt seine Freundin, er redet nicht darüber, aber man merkt es schon. Mit seiner Frau hat er halt Kinder und die sind seit 20 Jahren oder länger verheiratet...scheiden lassen wird er sich wohl kaum.
Traurig für alle Beteidigten...
solche Menschen verabscheue ich zu tiefst.....warscheinlich hat er dort mit der Ehefrau noch Kinder die bald Erwachsen sind.....warum hat der seine Familie nicht nach Deutschland als Familiennachzug.........ach...solchen Idioten ist eh nicht zu helfen....einfach nur kein Verantwortungsgefühl für ihr handeln gepaart mit einer nicht vorhanden Moral oder wenigstens einer Vorstellung dieser......

:evil: :twisted:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:36

Weiss ich, klinkt aber schöner und ursprünglicher...
Ja da gibts wirklich einige von...entweder wird es ganz offen oder versteckt gelebt, das die Familien da alle mitspielen finde ich schon sehr bedenklich. Ich kenne aber auch 2 Albaner die jeweils mit 2 Landsfrauen verheiratet sind, eine von der netten Family ausgesucht und die Andere dann selbst gefunden... :roll:
Ich bin ja dafür, dass Frauen die in der heutigen Zeit mit einem Bigamisten leben müssen sich auch einen Zweitmann zulegen :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:40

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Muslimische, soviel Zeit muss sein :wink:
Hat aber damit nix zu tun, nicht alle Muslime betreiben Bigamie...den meisten ist klar, dass man es in der heutigen Zeit nicht so ausleben kann, wie der Islam es vorgibt und somit einfach nicht geht.

Mein Nochschwager hätte übrigens auch 2 Frauen, wenn die Familie speziell Erstfrau ihn lassen würde, nehme ich an. Er hat seit vielen Jahren eine deutsche Freundin. Die albanische Frau weiß es und dreht regelmässig durch (sie lebt in MK). Ich denke er liebt seine Freundin, er redet nicht darüber, aber man merkt es schon. Mit seiner Frau hat er halt Kinder und die sind seit 20 Jahren oder länger verheiratet...scheiden lassen wird er sich wohl kaum.
Traurig für alle Beteidigten...
solche Menschen verabscheue ich zu tiefst.....warscheinlich hat er dort mit der Ehefrau noch Kinder die bald Erwachsen sind.....warum hat der seine Familie nicht nach Deutschland als Familiennachzug.........ach...solchen Idioten ist eh nicht zu helfen....einfach nur kein Verantwortungsgefühl für ihr handeln gepaart mit einer nicht vorhanden Moral oder wenigstens einer Vorstellung dieser......

:evil: :twisted:

Ein Kind ist schon erwachsen...3 sind es fast. Und Du wirst lachen, 3 Kinder leben auch hier bei ihm...die Frau sollte auch, hat aber den Deutschtest nicht bestanden und das war ihm wohl auch recht.
Ich finde das alles übrigens auch nicht toll...glaub aber auch, dass da mehr hinter steckt als nur Unmoral seitens des Mannes. Man sollte mal drüber nachdenken ob es immer noch angebracht ist, Leute unter Druck zu setzen, damit sie sich nicht scheiden lassen der Kinder wegen.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:41

Zweitmann? Bisse verrückt? Einer langt völlig *lol*
Zuletzt geändert von Lula am Di, 09. Jul 2013, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:42

Shonya hat geschrieben: Was wäre denn die Norm? Wolltest Du beschimpft und bedroht werden? Interessant...
Deine Glaskugel ist jetzt aber total im Ar...ich hab noch nie nach DERJENIGEN RICHTIGEN gesucht....falls Du denjeniger Richtigen meinst...muss ich mir da Gedanken drum machen?

Nett das Du mich so einschätzt...aber als vernünftig und besonnen würde mich wohl keiner der mich kennt beschreiben...aber realistisch und dickköpfig würde gehen.
ich wollt halt nicht schreiben du bist nicht ganz normal.....das würde wieder bestimmt falsch verstanden werden...Pauchalisierend ausgedrückt....die Norm würde sich darüber aufregen und würde hier sich sehr beleidigt geben.

Die Glaskugel hat immer noch Recht behalten.....aber die Garantie dieser läuft bald ab und kann halt sein, dass die jetzt anfängt Unsinn auszuspucken.

Dein Umfeld scheint dich nicht wirklich zu kennen und haben nicht tief in dich hineinschauen können, also in dein Wesen mein ich jetzt, dann würden sie dies bestimmt sehen.

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:46

Lula hat geschrieben:Zweitmann? Bisse verrückt? Einer langt völlig *lol*

Nein, im Ernst, es ist schon erschreckend. Als eine jüngere Nuse in die Familie einheiratete und hört, dass mein Mann mit ner Deutschen verheiratet ist, sagte sie gleich, sie können für ihn eine TOP Frau (Albanerin) bringen. Hab ich während unseres letzten Besuches erfahren. Mir ist das Messer bald inne Hose aufgegangen.

Sorry für Off Topic, der ja eigentlich gar keiner ist ;)
Ja das kenne ich...wie kann er auch mit einer Deutschen Kinder haben und leben wollen...wir wissen doch alle das die den ganzen Tag saufen, Schweinefleisch essen, nie sauber machen und auf dem Sofa liegend nach ihrem Kaffee schreien...kochen können sie auch nicht, zumindest keine schmackhafte Bohnensuppe :D
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:48

Völlig unverständlich. Und hässlich und dick sind se zudem :))

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:49

Strellci i Vertet hat geschrieben:
ich wollt halt nicht schreiben du bist nicht ganz normal.....das würde wieder bestimmt falsch verstanden werden...Pauchalisierend ausgedrückt....die Norm würde sich darüber aufregen und würde hier sich sehr beleidigt geben.

Die Glaskugel hat immer noch Recht behalten.....aber die Garantie dieser läuft bald ab und kann halt sein, dass die jetzt anfängt Unsinn auszuspucken.

Dein Umfeld scheint dich nicht wirklich zu kennen und haben nicht tief in dich hineinschauen können, also in dein Wesen mein ich jetzt, dann würden sie dies bestimmt sehen.

Liebe Grüsse Strellc i vertet
Wie sollen die mich auch kennen? Schließlich spreche ich albanisch und das auch nur heimlich :bump:
Mal ganz im Ernst: Du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft mein Wesen zu kennen?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:51

Lula hat geschrieben:Völlig unverständlich. Und hässlich und dick sind se zudem :))

Ja und benehmen sich wie Männer...bei der ganzen Unzucht und Unmoral in diesem Land kanns gar keine normalen Frauen hier geben...die Väter haben hier ja nicht mal Waffen um die Ehre der Familie zur Not verteidigen zu können :shock: :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 11:55

:mrgreen:

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 12:32

*lacht* jawoll ihr zwei!
ich kenne da auch einen ganzen haufen männer, die so leben. wenn ich ehrlich sein soll meistens aus mz. da scheint es noch ein wenig strenger zu zu gehen als hier.

strellci - wo bleibt deine anfänglich so hoch gejubelte toleranz und verständnis für jedermann :wink: auch diese männer haben, wie hier schon jemand schrieb, sicher ihre gründe warum sie so handeln, gelle :lol:

lula, ich weiss noch wie oft bekim gefragt wurde "wie jetzt, ihr habt ein kind. du hast diese deutsche "wirklich" geheiratet?" das war ein viel grösserer schock als die eigentliche heirat. meist übrigens von den frauen dort angezweifelt. frauen, die immer so nett waren, die sich mir anvertraut haben und ihr herz über die schlechtigkeit der männerwelt ausschütteten. ich war bitter enttäuscht. und spreche in der tat seitdem kein albanisch mehr :D
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 12:37

Shonya hat geschrieben:kochen können sie auch nicht, zumindest keine schmackhafte Bohnensuppe :D

ich bin mit dir durch........du bezeichnest Misch e Pasul. aslo das Nationalheiligtum, das unter Bohneneintopf bekannt ist......als Bohnensuppe? ich werde dich ab jetzt ignorieren.....was zu weit geht geht zu weit.....und bei Mish e Pasul hört der Spass auf... :mrgreen:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“