senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 11:48

Strellci i Vertet hat geschrieben:mit uns meine ich......dukagjin tal im kosova.......


in meinem gesammten Umfeld kenne ich niemanden der mehr als eine Frau hat........egal welcher Generation.....kein wunder diejenigen sind alle bei dir wohl... :cry:


das liegt daran, dass in strellc und umgebung die frauen das sagen haben :lol: :P
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 11:49

Ja hab ich...aber glaubt sie glaube ich nicht...sie hat mir nochmal gesagt, dass ich eine ganz miese Mutter bin...also nicht so, sondern so: "als Mutter hättest Du eigentlich andere Gefühle wenn Dein Kind operiert wird und Schmerzen hat". Hab ihr dann nochmal verdeutlicht, dass ich keine Mutter bin, aber die Kinderlein trotzdem regelmässig zum Arzt schleppe, ihnen Essen mache, ihnen zuhöre, mit ihnen Ausflüge mache, sie tröste wenn sie traurig sind, sie von der Schule abhole und vieles mehr...und das ohne die Mutter zu sein und ohne mit dem Vater zusammen zu sein. Und das andere Frauen das ja alles nicht machen, gar nichts mit den anderen Kindern ihrer Männer zu tun haben wollen, kleiner Schlag mit dem Zaunpfahl :lol:

Ihr Kerl hätte Dich glaub ich auch mit Bauch als Drittfrau genommen...auf ein harmonisches Leben mit 3 Frauen und (noch) 5 Kindern :lol: :mrgreen:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 11:51

naja wenn du meinst keine zu kennen aus der Dukagjin Gegend, so kennen andere welche :wink:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 11:52

Strellci i Vertet hat geschrieben:mit uns meine ich......dukagjin tal im kosova.......


in meinem gesammten Umfeld kenne ich niemanden der mehr als eine Frau hat........egal welcher Generation.....kein wunder diejenigen sind alle bei dir wohl... :cry:

Übertreib es nicht...Du hast nicht über meinen Umgang oder meine Umgebung zu urteilen!
Vielleicht kennst Du ja sogar welche, verschliesst aber die Augen davor, dass es sowas auch gibt :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 11:54

Sone ziege. Jede andere frau hätte sich an deiner stelle überhaupt nicht gekümmert! Außerdem frag ich mich ob sie bei dem halbgeschwisterchen ihrer kinder auch im kh gehockt hätte.
Ich glaub ich muss da nochmal mit dem mann ein eis essen gehen :lol:

Lass dich nicht ärgern. Meine mama sagt immer sehr erstaunlich was du alles machst!
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 12:23

Ach die ärgert mich nicht...die Halbgeschwister haben meines Wissens nicht mal Umgang mit ihren Kindern und sie ignoriert die Gesamtsituation komplett.
Er würde sich über ein Eis mit Dir sicher freuen. Nach so vielen öden Jahren mit 2 Frauen wäre ne 3te ideal :lol:
Sag Mama: ich bin eh ein bisschen erstaunlich...und der Kleine nennt mich jetzt immer Big Mama oder Prinzessin :mrgreen:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 12:36

senjorita hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:mit uns meine ich......dukagjin tal im kosova.......


in meinem gesammten Umfeld kenne ich niemanden der mehr als eine Frau hat........egal welcher Generation.....kein wunder diejenigen sind alle bei dir wohl... :cry:


das liegt daran, dass in strellc und umgebung die frauen das sagen haben :lol: :P

ja....woher weisst du dies? Oh mein Gott......du hast mich angeflunkert und du bist doch unter der Haube..... :shock:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 12:38

Shonya hat geschrieben:Ja hab ich...aber glaubt sie glaube ich nicht...sie hat mir nochmal gesagt, dass ich eine ganz miese Mutter bin...also nicht so, sondern so: "als Mutter hättest Du eigentlich andere Gefühle wenn Dein Kind operiert wird und Schmerzen hat". Hab ihr dann nochmal verdeutlicht, dass ich keine Mutter bin, aber die Kinderlein trotzdem regelmässig zum Arzt schleppe, ihnen Essen mache, ihnen zuhöre, mit ihnen Ausflüge mache, sie tröste wenn sie traurig sind, sie von der Schule abhole und vieles mehr...und das ohne die Mutter zu sein und ohne mit dem Vater zusammen zu sein. Und das andere Frauen das ja alles nicht machen, gar nichts mit den anderen Kindern ihrer Männer zu tun haben wollen, kleiner Schlag mit dem Zaunpfahl :lol:

Ihr Kerl hätte Dich glaub ich auch mit Bauch als Drittfrau genommen...auf ein harmonisches Leben mit 3 Frauen und (noch) 5 Kindern :lol: :mrgreen:
nun bin ich noch mehr an der Verfilumgn deines Lebens interessiert.....es beginnt so......dies ist eine Reale Geschichte und die Erreignisse sind Wirklichkeit und nichts davon ist erfunden oder verbogen worden.

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 12:41

Estra hat geschrieben:naja wenn du meinst keine zu kennen aus der Dukagjin Gegend, so kennen andere welche :wink:
wenn ich mein? das liest sich so als ob du mir nicht glaubts.......jetzt schmoll ich mal ne runde.............oder drei runden.......


ich schrieb doch....Scheinehen kannte ich schon aber so wie von anderen hier beschrieben eben nicht.


Liebe Grüsse Strellc i vertet
Zuletzt geändert von Strellci i Vertet am Fr, 21. Sep 2012, 9:50, insgesamt 1-mal geändert.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 12:43

Shonya hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:mit uns meine ich......dukagjin tal im kosova.......


in meinem gesammten Umfeld kenne ich niemanden der mehr als eine Frau hat........egal welcher Generation.....kein wunder diejenigen sind alle bei dir wohl... :cry:

Übertreib es nicht...Du hast nicht über meinen Umgang oder meine Umgebung zu urteilen!
Vielleicht kennst Du ja sogar welche, verschliesst aber die Augen davor, dass es sowas auch gibt :wink:
typisch jetzt kommt wohl dann wieder ne drohung........

Nö. verschliesse nicht die Augen und ich kenne keine.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 12:53

ich kenne solche doppelehen leider auch. oft wußte eine der frauen oder auch beide nicht von der anderen. dann haben sie sich arrangiert, teilweise kennen und vll.mögen sie sich sogar.

im kosovo kenne ich zwei ehen aus der vorherigen generation, die so geschlossen worden. häufiger grund damals: eine kinderlose ehe, an der meist der frau die schuld gegeben wurde. heute: das leben in zwei welten.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 13:01

liberté hat geschrieben:ich kenne solche doppelehen leider auch. oft wußte eine der frauen oder auch beide nicht von der anderen. dann haben sie sich arrangiert, teilweise kennen und vll.mögen sie sich sogar.

im kosovo kenne ich zwei ehen aus der vorherigen generation, die so geschlossen worden. häufiger grund damals: eine kinderlose ehe, an der meist der frau die schuld gegeben wurde. heute: das leben in zwei welten.

nnnnnneeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn nicht du auch noch.........oh mein Got.....nnnnnnneeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 13:06

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Ja hab ich...aber glaubt sie glaube ich nicht...sie hat mir nochmal gesagt, dass ich eine ganz miese Mutter bin...also nicht so, sondern so: "als Mutter hättest Du eigentlich andere Gefühle wenn Dein Kind operiert wird und Schmerzen hat". Hab ihr dann nochmal verdeutlicht, dass ich keine Mutter bin, aber die Kinderlein trotzdem regelmässig zum Arzt schleppe, ihnen Essen mache, ihnen zuhöre, mit ihnen Ausflüge mache, sie tröste wenn sie traurig sind, sie von der Schule abhole und vieles mehr...und das ohne die Mutter zu sein und ohne mit dem Vater zusammen zu sein. Und das andere Frauen das ja alles nicht machen, gar nichts mit den anderen Kindern ihrer Männer zu tun haben wollen, kleiner Schlag mit dem Zaunpfahl :lol:

Ihr Kerl hätte Dich glaub ich auch mit Bauch als Drittfrau genommen...auf ein harmonisches Leben mit 3 Frauen und (noch) 5 Kindern :lol: :mrgreen:
nun bin ich noch mehr an der Verfilumgn deines Lebens interessiert.....es beginnt so......dies ist eine Reale Geschichte und die Erreignisse sind Wirklichkeit und nichts davon ist erfunden oder verbogen worden.

Liebe Grüsse Strellc i vertet

Hast Du sonst keine Sorgen? Meinst Du ich verdrehe hier? Wozu? Ich gebe hier kaum Dinge aus meinem Privatleben preis...Du weißt soviel wie die Tante vom Bäcker nebenan :wink:
Strellci i Vertet hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:mit uns meine ich......dukagjin tal im kosova.......


in meinem gesammten Umfeld kenne ich niemanden der mehr als eine Frau hat........egal welcher Generation.....kein wunder diejenigen sind alle bei dir wohl... :cry:

Übertreib es nicht...Du hast nicht über meinen Umgang oder meine Umgebung zu urteilen!
Vielleicht kennst Du ja sogar welche, verschliesst aber die Augen davor, dass es sowas auch gibt :wink:
typisch jetzt kommt wohl dann wieder ne drohung........

Nö. verschliesse nicht die Augen und ich kenne keine.
Drohung :D
Wenn ich Interesse hätte Dir zu drohen, dann täte ich das einfach...ich verbitte mir lediglich Deine Mutmassungen über mein Umfeld
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 13:23

nö habe ich in der Tat nicht.
nö meine ich nicht, dass du hier verdrehst.
weiss ich nicht, denn ich meine nicht, deswegen weiss ich nicht wozu.
ich weiss nicht was du preis gibst, kenne dein Privatleben nicht.
Die Tante vom Bäcker nebenan weiss, dass du halb araberin bist. ein viertel Polin? 6 Männer in deinem leben hattest einen willst du los werden aber dir tun die Kinder leid, die nicht mal dein sind und dass du heimlich albanisch sprichst, aber zu stolz bist dies zu zu geben obwohl du 8 jahre lang die möglichkeit dazu hattest aber immer zeigen wolltest du lässt dich nicht verbiegen und du bist nicht so wie die gehörigen Albanerfrauen? Die Weiss nichts und ich weiss noch weniger.

Drohung. Nein du würdest dies nicht tun. Du weisst nicht mal wie man eine Drohung definieren sollst. Drohungen lösen in dir sehr viele negative Emotionen und deswegen kannst du dies nicht.
soviel zu Mutmassungen.

und jezt kannste schreiben ich habe übertrieben.

Gruss aus dem Süden

Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 13:33

Die Tante vom Bäcker nebenan weiss, dass du halb araberin bist. ein viertel Polin?
Ja, meine Herkunft ist kein Geheimnis und ich antworte wahrheitsgemäss wenn man mich danach fragt.
6 Männer in deinem leben hattest einen willst du los werden aber dir tun die Kinder leid, die nicht mal dein sind
Wie kommst Du auf diese Zahl? Und wie kommst Du darauf, dass ich meinen Nochehemann loswerden will? Und das ich das wegen der Kinder nicht tue...mit denen ich auch so Kontakt haben könnte?!
und dass du heimlich albanisch sprichst, aber zu stolz bist dies zu zu geben obwohl du 8 jahre lang die möglichkeit dazu hattest aber immer zeigen wolltest du lässt dich nicht verbiegen
Mit wem spreche ich denn heimlich albanisch, wenn ich das vor niemanden zugebe :roll: :mrgreen: (-:
und du bist nicht so wie die gehörigen Albanerfrauen? Die Weiss nichts und ich weiss noch weniger.
Na jetzt gehts aber los...
Drohung. Nein du würdest dies nicht tun. Du weisst nicht mal wie man eine Drohung definieren sollst. Drohungen lösen in dir sehr viele negative Emotionen und deswegen kannst du dies nicht.
soviel zu Mutmassungen.
Wie gut Du mich durschaut hast B-)
und jezt kannste schreiben ich habe übertrieben.
Ach wie gut, dass Du mir diktierst was ich schreiben soll...Du Held!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 13:46

hör auf mit Vernunft zu reagieren.......Flipp aus....werde wütend.......werde Green....lass es raus

du bist einfach nur eine Spielverderberin. :evil:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 13:51

Das hättest Du wohl gerne :lol:
Also wie kommste auf loswerden und 6 Typen?

Aber mach Dir keine Sorgen, im echten Leben lasse ich meiner Wut bei allen passenden Gelegenheiten freien Lauf, an einem Magengeschwür werde ich nicht verenden :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 20. Sep 2012, 14:16

ja eigentlich schon......denn deine nicht Reaktion ist nicht gerade die Norm..... :wink:

loswerden und 6 typen....schon vergessen? hallllllooooooo amerikanische Glaskugel. ich denke mal, dass du einfach noch nicht diejenige richtige angetroffen hast. :mrgreen:

flunkere mich nicht an........auch im Realen leben wirst du wohl ein sehr sehr vernünftiger und besonnener Mensch sein.


Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 9:08

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:naja wenn du meinst keine zu kennen aus der Dukagjin Gegend, so kennen andere welche :wink:
wenn ich mein? das liest sich so als ob du mir nicht glaubts.......jetzt schmoll ich mal ne runde


ich schrieb doch....Scheinehen kannte ich schon aber so wie von anderen hier beschrieben eben nicht.


Liebe Grüsse Strellc i vertet
Scheinehen da sind meistens keine Kinder dabei oder? Ich sprechen von zwei Frauen und auch jeweils mit Kindern, so wie bei der Geschichte von Verzweifelt

Ps. deine Pünktchen habe ich entfernt................... usw. :)
Zuletzt geändert von Estra am Fr, 21. Sep 2012, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 21. Sep 2012, 9:49

kann ich nicht sagen....ich kenne keine solcher Leute.......halt da fällt mir ein......doch einen kannte und kenne ich, aber wir haben alle samt den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil wir sowas unmoralisch finden und nicht mit unmoralischen Menschen verkehren wollen.

liebe grüsse Strellc i vertet

ps. nimm bitte mein Zitat aus deinem Beitrag. Dann erhälst du wieder die normale Sicht des Forums. :wink:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“